Neu Export eines Auftrags in XML (2. Sprache)

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
69
8
Hallo Zusammen,
ich brauche für einen Internen Prozess automatisch den Export eines Auftrags.

- Also eigentlich bei einer Neuerstellung eines Artikels oder Preisänderung

- Workflow schreibt mir die Änderung oder Neuerstellung in ein CSV (hängt an bestehendes)
- Abends wird das CSV als Interner Auftrag eingelesen und automatisch als CSV/XML Exportiert und diese dann auf den FTP geladen.

Dies funktioniert soweit gut, doch müsste ich nun die Sprache französisch ebenfalls in einem XML File haben.
Leider nimmt der Export nur die Bezeichnung aus dem Auftrag (Dieser ist Std Deutsch)

Kann ich durch zb. eine SQL Abfrage im Export die französische Bezeichnung im XML einfügen? Oder muss ich tatsächlich im Prinzip ein 2. Auftrag (Kunde Französisch) erstellen und exportieren lassen?
Mein Code ist im Moment so:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<items>
{% for SalesOrderPosition in Report.SalesOrderPosition -%}
    <item>
        <itemcode>{{ SalesOrderPosition.SKU }}</itemcode>
        <description_de>{{ SalesOrderPosition.Name | Replace: '&', ' und '}} {{ SalesOrderPosition.ItemDescriptionBrief | Replace: '&', ' und '}}</description_de>
        <description_fr>{{ SalesOrderPosition.Name | Replace: '&', ' und '}}</description_fr>
        <barcode>{{ SalesOrderPosition.EAN }}</barcode>
        <price>{{ SalesOrderPosition.NetPricePerUnit | Nummer: 'N2','en-US' }}</price>
    </item>
{% endfor -%}
</items>

Bei:
<description_fr>{{ SalesOrderPosition.Name | Replace: '&', ' und '}}</description_fr>

wäre eine SQL abfrage es Artikels den Namen in Französisch vonnöten.
Geht das überhaupt?

Besten Dank für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export "Lagerbestand Verfügbar" abzüglich eines Puffers JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikel Export inkl. Kinder und Konfigurationsgruppen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Eingangsrechnungen doppelte Einträge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Facebook Export Format Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 5.2.2 Idealo Export geht nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu offene Bestellungen der Pickliste -> CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Datei - Versanddatum - wo finde ich das ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dropshipping CSV Export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Plugin Google Export Stücklisteartikel als bundle Plugins für JTL-Shop 0
Neu Export von Bestellungen mit einem bestimmten Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Workflow für Export als .csv von mehr als 1 Sendungsnummer JTL-Wawi 1.7 0
Neu Zugriff auf Eigene Felder in Export Formaten Bsp Facebook Feed (Assocc Array bleibt leer) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
DHL PRIME FUNKTIONIERT NICHT Export mit Versandart 'DHL Prime' JTL-Wawi 1.7 3
Neu Fehlermeldung beim Export von Artikelstammdaten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein-Export automatisiert & stabil -> Workflow? Ameise ? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Export Daten der Gutschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Swissbit TSE Registrierung eines Bons dauert sehr lange Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu WebP Format eines Bildes aus einem Portlet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Fehler beim erstellen eines Stornos JTL-Wawi 1.7 3
Neu Anlegen eines zweiten Postfaches vom gleichen Server nicht möglich Servicedesk (Beta) 0
Neu Entwicklung eines Plugins Newbee Fragen. Technische Fragen zu Plugins und Templates 14
Neu Zwei Lagerplätze eines Artikels auf Pickliste anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Wawi 1.6.42.2 schmiert manchmal beim Ausliefern des ersten Auftrags ab JTL-Wawi 1.6 4
Nach Update auf 1.7.13.0 - Auftrags & Rechnungsdruck ohne Beträge - JTL_GetCulture JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0