Neu Exec Direct, es ist ein Fehler aufgetreten, Aufträge öffnen und bearbeiten

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Hallo liebe Leute, liebe Supporter, helfende, liebe JTL Programmierer.
Seit einigen Wochen, denke mal drei, übertragen wir aufgrund dieser Meldungen und Abstürze immer wieder die Daten an JTL, aber es schein nichts zu passieren, so kann man nicht arbeiten.

Sachlage:
Manche bestellungen müssen bearbeitet werden um eventuell eine andere Versandart zu wählen, oder mal was hinzuzufügen, Menge ändern, egal was auch immer.
Sowie man dann auf Bearbeiten klickt, passiert immer das:
execdirect.JPG
Wir senden dann erst mal das Fehlerprotokoll an JTL, bestätigen danach mit OK und OK, dann kommt das:
execdirect2.JPG
Dann bestätigen wir mit JA, denn wir müssen ja was arbeiten können und müssen Geld verdienen...
Wenn wir Glück haben stürzt die Wawi danach nicht ab und wir können endlich den Auftrag bearbeiten.
Im schlimmsten Fall Wawi Absturz und neu anfangen.

Version 1.5.51.1
Wie oft passiert das: unterschiedlich, meistens so 10 mal am Tag
Wann passiert das: Auftragbearbeitung
Ist das nervig: Ja
Gibt es eine Lösung: Das hoffe ich doch

Verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber ohne erträgt man es nicht....

Na im Ernst, wer kann mir etwas dazu sagen oder helfen, das acht echt keinen Spaß so zu arbeiten, in ständiger Angst wegen Absturz und das dann event. noch mehr kaputt geht.

Vielen Dank im voraus
Tommy
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 4
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Erstellung von Kinderartikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8

Ähnliche Themen