Neu ESC verlässt ohne Nachfrage editierte Bestellung

Mike73

Aktives Mitglied
19. Dezember 2019
101
18
Hallo,

habe gerade eine Bestellung im Status "Freigegeben" nachbearbeitet und versehentlich ESC gedrück... Die Bestellung wurde ohne Nachfrage geschlossen und meine Änderungen sind nicht gespeichert. Jetzt darf ich nochmal :rolleyes:

Manchmal nervt es zwar, wenn zuviel gefragt wird, aber wenn Änderungen beim Verlassen verloren gehen werden, ist so eine Nachfrage schon sinnvoll ..

Gruß

Mike

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.531
814
Bitte prüf den Auftrag noch mal. Ich habe das gerade gegengetestet und in meinem Test ließ sich die ESC-Taste gar nicht drücken, wenn ich z.B. gerade ein editierbares Feld der Auftragsdetails aktiv hatte, und wenn ich keines aktiv hatte wurden alle Änderungen bis dahin übernommen.
Geprüft mit 1.5.34.1.

Mike73

Aktives Mitglied
19. Dezember 2019
101
18
Guten Morgen, Enrico

Danke für die Antwort.
Ich habe es eben nochmal versucht.
a) ich meine BESTELLUNG! also Einkaufsmodul.
b) aktuell habe ich die 1.5.34.0
c) der Fehler ist problemlos reproduzierbar.
Bestellung geöffnet, eine Menge geändert oder auch im Kopf etwas ergänzt. ESC und die Maske ist zu, Eingaben verloren.

Du kannst ja mal mit der 1.5.34.1 testen, aber im Changelog find ich dazu jetzt nix. Wenn das kein Seiteneffekt einer anderen Änderung ist,sollte das wohl auch nach dem Update noch nachvollziehbar sein.

Gruß

Mike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVACHILD CSS ohne Ergebnis Templates für JTL-Shop 2
Neu [SHOP5] Shopsuche ohne Funktion JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attributinhalt ohne Atrtributnamen direkt in Artikelbschreibung anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu OPC ohne webp und LazyLoad? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu LS-POS 2.0 ohne EFR Cloud Fragen rund um LS-POS 3
Gelöst Kundendaten abschicken - ohne Funktion :( Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 NOVA: Child-Datei für Preisanzeige ohne Rabatt gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Variationen ohne Artikelnummern werden aus Shop nicht übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Neu Wawi 1.5: Pfandberechnung ohne Rabatt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Artikel ohne Bild per Export identifizieren? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Auftrag (ohne Rechnung) stornieren nach Lieferung und Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Teilerstattung Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bilderuplaod Shopware 5 - Connector - ohne Funktion Shopware-Connector 3
Neu Filtern: Kinderartikel ohne Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag ohne Versand abgeschlossen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Onlineshop nach Neuinstallation ohne Backup Installation von JTL-Wawi 1
Neu Paket International ohne Hinterlegtes Gewicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Shopware 6 - Artikel ohne Bestandsführung nicht kaufbar / als Abverkauf gelistet Shopware-Connector 1
Neu Artikel mit Lieferzeit und ohne Bestand werden nicht in Shop übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 0
In Bearbeitung Ebay Angebote direkt in Ebay anlegen OHNE JTL eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel ohne Warenwert in die Schweiz versenden (generell EU-Ausland) User helfen Usern 0
Neu Sale Bereich ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export Eingangsrechnungen Bruttobeträge ohne Skonto JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Startseite ohne Composer Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop ohne WaWi JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 16
nach Upgrade auf v5 "in den Warenkorb"- Buttons ohne Funktion Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Ebay Freipositionen ohne Daten von Ebay? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 mit SSL - Darstellung ohne Bilder und Formatierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Angebote online aber ohne Einkaufsfeld Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Storno -Auftrag mit Rechnung- ohne Retoure möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel ohne Bestandfürung kommen nicht auf die Pickliste Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Nachrichten versenden ohne Historie? Servicedesk (Beta) 6
Neu [Shop4] Selbstabholung ohne artikelspez. Vsk? Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Varianten ohne Bestände Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu Benutzt hier jemand Amazon Pay OHNE das Zahlungsmodul von JTL? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop 5 Emailversand ohne Anbieterkennzeichnung/AGB/WRB... JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rechnungskorrektur speichern - Dateiname ohne Text " InvoiceCorrection" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Filter ohne Treffer ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Zahlungsart EC Gerät ohne Zahlungsanbieter mit Rückgeld ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Shop ohne Analytics und Co? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vartiationsartikel ohne Kinderartikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu HAN vererben ohne die EANS der Kindartikel zu löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationswerte ohne verfügbaren Lagerbestand - markieren aber nicht kaufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet Workflow - Lieferstatus Ohne Versand abgeschlossen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Attribute ohne Beschreibung anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu Retoure ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Beantwortet Artikel ohne Lagerbestand taucht nicht in Packtisch auf Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Postfilialen und Packstationen ohne Kundennummer und Mail? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ameise: Export von Bilder-Informationen ohne Export der eigentlichenBilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8