"Es existiert kein Kunde mit angegebener E-Mail-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal."
Kunden können sich kein neues Passwort generieren lassen, nachdem Sie mit Ihren Zugnagsdaten nicht erkannt werden.
Kunde sind alle registriert und in der Datenbank auf aktiv.
Kunden sind definitiv vorhanden (nicht gelöscht, oder unregistrtiert bestellt..) und die E-Mailadressen und PLZ. sind korrekt eingegeben (Kein Tippfehler etc.).
hatte selbst einen Testkunden angelegt, auch dieser konnte sich nicht einloggen, dann sollte ein neues Passwort
angefordert werden, ging nicht.
Erst als das bestehende Passwort direkt in der phoMyAdmin durch ein neues ersetzt wurde, konnte ich mich
mit dem Testkunden einloggen?
Hat jemand eine Ideen, oder die selben Erfahrungen gemacht?
Oder noch besser ... hat jemand eine Lösung?
Kunden können sich kein neues Passwort generieren lassen, nachdem Sie mit Ihren Zugnagsdaten nicht erkannt werden.
Kunde sind alle registriert und in der Datenbank auf aktiv.
Kunden sind definitiv vorhanden (nicht gelöscht, oder unregistrtiert bestellt..) und die E-Mailadressen und PLZ. sind korrekt eingegeben (Kein Tippfehler etc.).
hatte selbst einen Testkunden angelegt, auch dieser konnte sich nicht einloggen, dann sollte ein neues Passwort
angefordert werden, ging nicht.
Erst als das bestehende Passwort direkt in der phoMyAdmin durch ein neues ersetzt wurde, konnte ich mich
mit dem Testkunden einloggen?
Hat jemand eine Ideen, oder die selben Erfahrungen gemacht?
Oder noch besser ... hat jemand eine Lösung?