Erweiterung um CRM Funktionen

Wer braucht auch eine CRM Funktionalität in der WaWi?

• Gesamtzahl der Stimmen
    513

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
AW: Erweiterung um CRM Funktionen

Frag einfach bei VarioIT nach. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit dort. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit dich als Beta-Tester einzutragen. Die geben dir auch Auskunft über den Release.

Ich weiß nur, dass der Release bald sein soll.

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

Wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Übrigens das Demo ist jetzt verfügbar! Aber es ist auf alle Fälle bezahlbar. Man kann sich ca. nach den Preisen von JTL richten.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Klasse. Weil JTL-Wawi ist ja (noch) kostenlos :biggrin:

der war gut kombiniert Watson :biggrin: Aber ich glaube damit waren die Shoppreise gemeint :tongue:

Wollte das nur mal für die nichtzwischenzeilenleser sagen. Denke mal das man da mit 250 € relativ gut dabei ist. Teurer dürfte es auch nicht werden

charms.johannsson.de

Gut bekanntes Mitglied
31. Dezember 2008
200
3
Rendsburg

der war gut kombiniert Watson :biggrin: Aber ich glaube damit waren die Shoppreise gemeint :tongue:

Wollte das nur mal für die nichtzwischenzeilenleser sagen. Denke mal das man da mit 250 € relativ gut dabei ist. Teurer dürfte es auch nicht werden

Über den Preis zu spekulieren bringt nix ... einfach abwarten.
In der ersten Version ist auch die Einbindung eingehender Mails noch nicht vorhanden so wie ich das gesehen habe.

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12

nein, Maileingang ist noch nicht integriert....
das wäre für uns DIE Voraussetzung für ein CRM...

am besten noch mit Ticketsystem oder sonstwas kombiniert ;)

alles auf einen Blick.....
und keine weiteren Programme außer der WaWi.....
das wäre einfach nur genial!!!

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

Also ich muss sagen, dass ich mich jetzt schon auf das Programm freue, da es eine erheblich Erleichterung ist. Auch erstmal ohne Maileingang ist es sehr hilfreich und der kommt bestimmt noch.

Nach Aussagen von JTL wird es keine Erweiterungen um CRM Funktionen direkt in der WaWi geben. Darum hat es ja auch eine andere Firme übernommen.

charms.johannsson.de

Gut bekanntes Mitglied
31. Dezember 2008
200
3
Rendsburg

so der Preis ist raus.....

und dazu kann ich für mich persönlich nur sagen mit eingehender Mail würde ich darüber nachdenken dann wäre es rundes System ....
Ohne eingehende Mail stimmt für mich jedoch das Kosten nutzen Verhältnis nicht...
Nur in der Professional Version kann man eigene Workflows für z.B retouren anlegen der Preis für die Professional Version beträgt 599,-

Dafür nutze ich doch lieber weiter die Historie in der Wawi.....

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4

Und wieder jemand der den Mehrwert nicht erkannt hat.
Maileingang soll mit der nächsten Version kommen.

Was glaubst du eigentlich wie billig man so ein Programm anbieten soll? Freeware?
Anscheinend arbeitest du auch umsonst.

Typisch Deutsch... Am besten noch Geld geben lassen, weil man die Software benutzt.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

so der Preis ist raus.....

und dazu kann ich für mich persönlich nur sagen mit eingehender Mail würde ich darüber nachdenken dann wäre es rundes System ....
Ohne eingehende Mail stimmt für mich jedoch das Kosten nutzen Verhältnis nicht...
Nur in der Professional Version kann man eigene Workflows für z.B retouren anlegen der Preis für die Professional Version beträgt 599,-

Dafür nutze ich doch lieber weiter die Historie in der Wawi.....

wo hast du die Preise denn her?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ahjaaa ..... ja ok ... ist kein Schnäppchen .... aber noch im Rahmen denke ich, da es ja eine sehr individuelle und Spezielle Software ist.

charms.johannsson.de

Gut bekanntes Mitglied
31. Dezember 2008
200
3
Rendsburg

Moinsen,

benutzt das jemand jetzt im produktiv im Einsatz und kann über Erfahrungen berichten. Oder hat jemand inzwischen eine andere Lösung mit Adress und voller Email Anbindung ???

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42

Wir nutzen es für die Retourenabwicklung. Leider gibt es die volle Email-Anbindung noch nicht.