AW: Erweiterung um CRM Funktionen
Der Business Contact Manager hat nun weiss Gott nix mit einem CRM zu tun! Bei einem CRM geht es ja darum meine Kunden direkt in Verbindung mit den Sales zu bringen und der Konversation zu bringen. Das heisst also ganz klar ich bräuchte eine Schnittstelle die dem CRM die Daten übergibt. So dass die Kunden die sich im Shop neu registriert haben gleich in die das CRM exportieren werden (automatisch über eine Schnittstelle). Besser noch wäre die Wawi als Schnittstelle, da man ja auch immer wieder FAX / Brief / Mail Bestellungen hat.
Wie handelt Ihr den Eure Kontakte. Es muss doch sowas wie eine Pflege der Kundendaten geben oder wird nach der Bestellung die Mail verschoben und fertig? Wenn man wachsen will mit seinem Unternehmen fällt einem doch sowas irgendwann mal alles auf die Füsse!
Der Business Contact Manager hat nun weiss Gott nix mit einem CRM zu tun! Bei einem CRM geht es ja darum meine Kunden direkt in Verbindung mit den Sales zu bringen und der Konversation zu bringen. Das heisst also ganz klar ich bräuchte eine Schnittstelle die dem CRM die Daten übergibt. So dass die Kunden die sich im Shop neu registriert haben gleich in die das CRM exportieren werden (automatisch über eine Schnittstelle). Besser noch wäre die Wawi als Schnittstelle, da man ja auch immer wieder FAX / Brief / Mail Bestellungen hat.
Wie handelt Ihr den Eure Kontakte. Es muss doch sowas wie eine Pflege der Kundendaten geben oder wird nach der Bestellung die Mail verschoben und fertig? Wenn man wachsen will mit seinem Unternehmen fällt einem doch sowas irgendwann mal alles auf die Füsse!