Erweiterung um CRM Funktionen

Wer braucht auch eine CRM Funktionalität in der WaWi?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    513

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Erweiterung um CRM Funktionen

habe meine Anschichten weiter gegeben;)

Ich habe bereist Ihre Testversion probiert und es funktioniert tadellos.
Allerdings ist mir der Preis extrem hoch anbetracht der Tatsachen das JTL immer wieder neu Updates herausbringt und irgetwannmal geht dann bestimmt nichts mehr.
Und das kostet wieder extra!
Es wäre nicht schlecht wenn Ihre Firma zusammen mit JTL einen weg findet wie beide Programme in einem Abwasch zusammen funktionieren.
Da wäre ich bereit gerne dafür auch zahlen wenn ich dann Bedehnklos eine Update machen kann da weiß ich das beide Programme oder das Gesamtpaket zusammen Hand in Hand arbeiten.
Grüße
Paul
IM TEAM
 

eyupcan

Aktives Mitglied
6. September 2009
60
0
AW: Erweiterung um CRM Funktionen

Gibt es was neuen zu der Lösung mit Amtangee? Produkt von n v:CRM ist auch meiner Sicht nicht zu gebrauchen da viele Funktionen fehlen und für die Funkionalität zu überteuert.

Grüße
Eyupcan
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: Erweiterung um CRM Funktionen

Hallo Ihr JTL Nutzer,

wir sind nun auch offizieller zertifizierter Amtangeepartner und haben mittlerweile einige Systeme mit der JTL-WAWI und Amtangee verbunden,
auch arbeiten wir selbst erfolgreich mit beiden Systemen und es bringt uns endlich die richtige Übersicht in unseren ehemaligen Chaos.
Die funktionsweise von Amtangee ist u.a. die Verknüpfung der eMail, Tickets, Historie, Kalender mit den Kundendatensätzen u.a. der JTL-WAWI.
Die JTL-WAWI Kunden werden automatisch an Amtangee übertragen und können dort nun mit allen nicht vorhanden Funktionen die Amtangee zur Verfügung stellt weiter bearbeitet werden.

Viele Grüße der Berliner JTL- Servicepartner
Torsten
 

MaMeAs

Aktives Mitglied
26. August 2011
29
0
AW: Erweiterung um CRM Funktionen

Guten Morgen.

Ich bin zurzeit dabei, für unser Unternehmen ein CRm zu finden, das die bestmögliche Kombination zwischen JTL-WaWi und eben einem CRM bietet und bin hierbei auch auf Amtangee gestoßen. Dieses teste ich im Moment sozusagen auf Herz und Nieren. :)

Ich habe jetzt noch eine Frage, eventuell kann mir ein Servicepartner oder ein Nutzer weiterhelfen.

Die Kommunikation zwischen den beiden Anwendungen funktioniert soweit, die Adressen wurden ohne Probleme von WaWi zu Amtangee synchronisiert. Eine Sache "fehlt" mir jetzt noch, allerdings wird das wohl nicht funktionieren.

Übernimmt Amtangee auch Aufträge, Angebote, Rechnungen etc. aus der WaWi? Oder dient Amtangee "nur" dazu, die Kunden zu verwalten, die Kommunikation mit diesen aufzuzeichnen, den Bearbeitungsstatus von Anfragen etc.?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.



Grüße Marco
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Erweiterung um CRM Funktionen

Hallo,

ich möchte nochmal kurz das Thema CRM & WAWI anstoßen.
Da in der WAWI bereits die Funktion List&Label von COMBIT integriert ist würde sich doch auch die Integration der COMBIT CRM anbieten?!

gruß feder
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen