Gelöst Erweiterte Suche -> Artikel

hmueller1356

Gut bekanntes Mitglied
19. Februar 2015
249
2
Leider scheinen die Reiter (TAB) Kategorie bzw Lieferant nicht das zu tun was er tun soll.
Wähle ich diesen aus so werden mir keine Artikel mehr angezeigt obwohl Sie in der entsprechenden Kategorie liegen bzw den entsprechenden Lieferanten haben.

Das gleiche Problem ist auch bei Lieferanten.

Ich liebe Updates.

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
In der 1.3.14 kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Kannst du dein Vorgehen bitte genauer beschreiben bzw den Fehler?

Wichtig: Wenn der Artikel nur in eine Unterkategorie liegt dann reicht es nicht die Oberkategorie zu wählen, sondern es muss tatsächlich die Unterkategorie gewählt werden.
Bsp: Artikel liegt unter Bekleidung->Damen.
Dann muss ich als Kategorie Damen auswählen. Nur unter Bekleidung finde ich es nicht, weil der Artikel mit der Oberkategorie in meinem Fall nicht extra verknüpft ist.

hmueller1356

Gut bekanntes Mitglied
19. Februar 2015
249
2
Ich habe das Problem gefunden 😀

Es ist ein Sprachproblem, finde ich jedenfalls.
Wenn man bei Kategorie den Default lässt also: "in allen gewählten" dann will die Wawi wohl das der Artikel in ALLEN KATEGORIEN gleichzeitig ist ?!?!

Wähle ich jedoch "in mindestens einer der gewählten" dann geht es.

Ich finde die Bezeichnung: "in allen gewählten" als Default etwas verwirrend. Man versteht es erst wenn man das Dropdown öffnet.
Aber kann man sehen wie man will.

Danke und Closed

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Welche Ausdrucksweise wäre denn besser als die, die man tatsächlich wörtliche nehmen kann/muss? Dieser Filter wurde bewußt so gebaut und benannt, um die gemeinsame Schnittmenge herauszufinden. Ebenso ist die erweiterte Suche hier auch im Bereich Lieferanten, Onlineshops, Merkmale, Attribute und eigene Felder aufgebaut.