Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten

Fizhkopp

Neues Mitglied
28. Juli 2024
8
0
Hallo,

ich suche einen Experten oder einen Dienstleister der mir eine komplette voll automatische Anbindung an einen Lieferanten einrichtet. Die Bestellungen können per eMail (als XML-Datei) gesendet oder direkt auf einen SFTP-Server geladen werden. Des Weiteren sollen die Trackingnummern eingelesen werden, die per CSV zur Verfügung gestellt werden. Und ebenfalls soll der Lagerbestand vom SFTP-Server als CSV geladen werden und im JTL-System angeglichen werden.

Zur Veranschaulichung wurde mir eine Order-Prozess-Umsetzung in JTL als Beispiel zur Verfügung gestellt die ich natürlich dann zur Verfügung stelle - auch würde die IT des Lieferanten helfend zur Seite stehen und auch Tests mit Euch durchführen wollen.

Wenn Ihr noch irgendwas im Vorfeld wissen müsst, gebt mir bitte Bescheid. Ich bin erst seit Sommer bei JTL und bin noch nicht so vertraut mit dem Ganzen als das ich wüßte was Ihr in so einem Fall alles benötigt.

Und ein´s noch: Bitte keine Bastler die meinen "wird schon irgendwie klappen" sondern wirklich nur Leute die wirklich wissen was Sie tun.

Wenn ich jetzt noch ganz viel Glück habe, meldet sich jemand aus meiner Region (92507) und man könnte alles mal direkt durchsprechen

Nun hoffe ich mal auf einen kurzfristigen Erfolg und zähle auf die Community

Vielen Dank und schöne Grüße
Frank vom Mega- Shop XL
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ERLEDIGT: Ausliefern von Artikel auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung Buchhaltungssoftware Schnittstellen Import / Export 9
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Anbindung an Buchhaltungssoftware JTL-Wawi 1.9 6
Neu Rückstandsliste Lieferanten Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Mindestbestelleinheiten bei Dropshipping-Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8

Ähnliche Themen