Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit NL2Go und benutzt diese schon länger?
Ich war auf der Suche nach einem NL Anbieter und hatte eigentlich auch schon einen, bis JTL auf seiner FB Seite Werbung für "das neue" Newsletter2Go machte. Sah auch alles ganz toll aus, nach einem Anruf sagte man mir, "das neue" gibt es erst in einer Woche. Gut, also habe ich eine Woche gewartet. Dann kam es, ich habe mir alles angeschaut über mehrere Tage meinen Newsletter eingerichtet, da gibt es einige Krankheiten.
- Editor hängt sich auf
- Alles wird angeblich automatisch gespeichert...Äh ne, Danke für die doppelte Arbeit!
- Vorlagen können nicht gelöscht werden. Durch Punkt 2 also Vorlagen ohne Ende, da man diese auch nicht überschreiben kann
- Anrede geht auch nicht, da gab es irgendwelche Probleme sagte man mir
Ein Webinar habe ich auch mitgemacht. Jetzt habe ich also alles so weit dass ich endlich Newsletter verschicken kann und auch langsam mal muss. Plugin im Shop installiert und siehe da... "das neue" kann noch gar keine Empfänger importieren. Ganz toll! Also gibt es für sämtliche Shopsysteme Plugins, nützt nur nix, weil man kann diese nicht in Newsletter2Go importieren. So, das zieht sich jetzt über mehrere Wochen, ich habe nen Hals wie sonst noch was!
Hätte ich nicht so viel Zeit investiert, wäre ich da schon längst weg und kämpfe auch noch jetzt mit mir. Einfach aus Prinzip. So nen Unfertigen Kram kann man doch nicht rausgeben!?
Der Import soll "die Tage" funktionieren. Ich bin gespannt was mich dann daran hindert Newsletter zu versenden.
Achso, einen Anruf ob ich die teure Designvorlage haben möchte kam natürlich kurz nach meiner Registrierung. Jetzt denke ich mir Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Cleverreach?
PS:
hat jemand Erfahrungen mit NL2Go und benutzt diese schon länger?
Ich war auf der Suche nach einem NL Anbieter und hatte eigentlich auch schon einen, bis JTL auf seiner FB Seite Werbung für "das neue" Newsletter2Go machte. Sah auch alles ganz toll aus, nach einem Anruf sagte man mir, "das neue" gibt es erst in einer Woche. Gut, also habe ich eine Woche gewartet. Dann kam es, ich habe mir alles angeschaut über mehrere Tage meinen Newsletter eingerichtet, da gibt es einige Krankheiten.
- Editor hängt sich auf
- Alles wird angeblich automatisch gespeichert...Äh ne, Danke für die doppelte Arbeit!
- Vorlagen können nicht gelöscht werden. Durch Punkt 2 also Vorlagen ohne Ende, da man diese auch nicht überschreiben kann
- Anrede geht auch nicht, da gab es irgendwelche Probleme sagte man mir
Ein Webinar habe ich auch mitgemacht. Jetzt habe ich also alles so weit dass ich endlich Newsletter verschicken kann und auch langsam mal muss. Plugin im Shop installiert und siehe da... "das neue" kann noch gar keine Empfänger importieren. Ganz toll! Also gibt es für sämtliche Shopsysteme Plugins, nützt nur nix, weil man kann diese nicht in Newsletter2Go importieren. So, das zieht sich jetzt über mehrere Wochen, ich habe nen Hals wie sonst noch was!
Hätte ich nicht so viel Zeit investiert, wäre ich da schon längst weg und kämpfe auch noch jetzt mit mir. Einfach aus Prinzip. So nen Unfertigen Kram kann man doch nicht rausgeben!?
Der Import soll "die Tage" funktionieren. Ich bin gespannt was mich dann daran hindert Newsletter zu versenden.
Achso, einen Anruf ob ich die teure Designvorlage haben möchte kam natürlich kurz nach meiner Registrierung. Jetzt denke ich mir Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Cleverreach?
PS:
Wenn ich das lese falle ich hier vor lauter lachen gleich vom Stuhl!Mit dem Newsletter-Plugin unseres zertifizierten Technologiepartners Newsletter2Go gelingt der Einstieg ins E-Mail-Marketing besonders leicht. Die Schnittstelle ist innerhalb von wenigen Minuten hergestellt