Hallo,
meine Email-Versandbestätigung soll zwischen Versandarten unterscheiden.
Im Shop kann der Kunde "Abholung" auswählen. Wenn das der Fall ist, soll die Mail einen anderen inhalt haben, als bei Versand.
Leider schickt der Shop hier entweder keine Mail (bei $Bestellung->cVersandartName=="Abholung") oder den falschen Inhalt (bei $Bestellung->cVersandartName=="Selbstabholer")
Übersehe ich was in meiner Vorlage?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Grüße
meine Email-Versandbestätigung soll zwischen Versandarten unterscheiden.
Im Shop kann der Kunde "Abholung" auswählen. Wenn das der Fall ist, soll die Mail einen anderen inhalt haben, als bei Versand.
Leider schickt der Shop hier entweder keine Mail (bei $Bestellung->cVersandartName=="Abholung") oder den falschen Inhalt (bei $Bestellung->cVersandartName=="Selbstabholer")
Übersehe ich was in meiner Vorlage?
Code:
{includeMailTemplate template=header type=html}
Guten Tag {$Kunde->cVorname} {$Kunde->cNachname},
<br>
{if $Bestellung->cVersandartName=="Abholung"}
Deine Bestellung vom {$Bestellung->dErstelldatum_de} mit Bestellnummer {$Bestellung->cBestellNr} liegt nun bei uns im Laden zur Abholung bereit.<br>
Die Bestellung kann während unserer Öffnungszeiten<br>
Mo-Fr 10-18 Uhr<br>
Sa 10-13 Uhr<br>
hier im Laden abgeholt werden.<br>
{else}
Deine Bestellung vom {$Bestellung->dErstelldatum_de} mit Bestellnummer {$Bestellung->cBestellNr} wurde heute an Dich versandt.<br>
<br>
{foreach $Bestellung->oLieferschein_arr as $oLieferschein}
{if $oLieferschein->oVersand_arr|count > 1}
Mit den nachfolgenden Links kannst Du Dich über den Status Deiner Sendungen informieren:
{else}
Mit dem nachfolgenden Link kannst Du Dich über den Status Deiner Sendung informieren:
{/if}<br>
<br>
{foreach $oLieferschein->oVersand_arr as $oVersand}
{if $oVersand->getIdentCode()|strlen > 0}
<strong>Tracking-URL:</strong> <a href="{$oVersand->getLogistikVarUrl()}">{$oVersand->getIdentCode()}</a><br>
{if $oVersand->getHinweis()|strlen > 0}
<strong>Tracking-Hinweis:</strong> {$oVersand->getHinweis()}<br>
{/if}
{/if}
{/foreach}
{/foreach}
{/if}
<br>
Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Ware und bedanken uns für Deinen Einkauf und Dein Vertrauen.<br>
<br>
Mit freundlichem Gruß<br>
Dein Team aus dem {$Firma->cName}
{includeMailTemplate template=footer type=html}
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Grüße