EMail versand zu kleine Schrift!

sonson

Aktives Mitglied
29. Oktober 2008
76
0
Hallo,
ich möchte meine Kunden per Mail ein Info-Schreiben schicken.
Ich habe nun per Kompozer eine schöne Html-Mail erstellt (Schriftart und Größe definiert), leider sieht das Ergebnis der Schrift bei einer Probemail ganz anders aus! :(
Ich habe ein JTL Shop2 mit Modi-Art.Template. Kann es sein dass die Mail über den Shop geht und die voreingestellte CSS-Schrift sich über die andere Schriftart schiebt?
Ich möchte aber eine große Schrift in der Mail.

Was kann ich machen? Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für die Antwort!

sonson

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Email-Versandt fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2