Email-Variablen

RoRo_21

Aktives Mitglied
23. November 2010
14
0
Hallo,

bin leider bisher im Forum nicht fündig geworden :(
Deshalb hier meine Frage:

Ich möchte den "Status" nicht nur als Variable in den Lieferschein aufnehmen (JTL. WaWi.Vorgang.Status), sondern auch in der EMail-Benachrichtigung verwenden. Welches ist denn dafür die richtige Syntax?

Und ne zweite Frage gleich hintendran:
Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Variablen?

Danke schon mal im Voraus!

RoRo

RoRo_21

Aktives Mitglied
23. November 2010
14
0
AW: Email-Variablen

Danke dafür!!
Allerdings ist die von mir gesuchte Variable für "Status" nicht dabei :((

Hat noch jemand 'ne Idee?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu Variablen productOverview-ribbon-0 & 100 fehlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2