Hallo,
wir sind seit kurzem dabei Servicedesk zu verwenden und sehen auf jeden Fall viel potential.
Die Performance lässt häufig zu wünschen übrig und viele wertvolle Verbesserungsvorschläge wurden hier schon präsentiert.
Leider finden wir nichts zur einfachen Email Weiterleitung.
Sei es zu internen Zwecken um fälschlich der Support Email gesendete Nachrichten dem zuständigem Bereich zur Bearbeitung zu mailen (inkl. Anhänge) oder um externe Nachrichten an Geschäftspartner zu senden.
Würde mich freuen über einen Hinweis diesbezüglich ob so etwas geplant ist oder gar schon möglich.
Gruß
Pascal
wir sind seit kurzem dabei Servicedesk zu verwenden und sehen auf jeden Fall viel potential.
Die Performance lässt häufig zu wünschen übrig und viele wertvolle Verbesserungsvorschläge wurden hier schon präsentiert.
Leider finden wir nichts zur einfachen Email Weiterleitung.
Sei es zu internen Zwecken um fälschlich der Support Email gesendete Nachrichten dem zuständigem Bereich zur Bearbeitung zu mailen (inkl. Anhänge) oder um externe Nachrichten an Geschäftspartner zu senden.
Würde mich freuen über einen Hinweis diesbezüglich ob so etwas geplant ist oder gar schon möglich.
Gruß
Pascal