Neu Email / Ticket Weiterleitung

pascalsq

Aktives Mitglied
15. April 2021
5
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Hallo,

wir sind seit kurzem dabei Servicedesk zu verwenden und sehen auf jeden Fall viel potential.
Die Performance lässt häufig zu wünschen übrig und viele wertvolle Verbesserungsvorschläge wurden hier schon präsentiert.

Leider finden wir nichts zur einfachen Email Weiterleitung.

Sei es zu internen Zwecken um fälschlich der Support Email gesendete Nachrichten dem zuständigem Bereich zur Bearbeitung zu mailen (inkl. Anhänge) oder um externe Nachrichten an Geschäftspartner zu senden.

Würde mich freuen über einen Hinweis diesbezüglich ob so etwas geplant ist oder gar schon möglich.

Gruß
Pascal
 
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jooochensen

Mitglied
28. Oktober 2021
10
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Hallo in die Runde, gibt es mittlerweile eine Lösung für die Email Weiterleitung im Servicedesk? ggf auch mit manuellem workflow?

Liebe Grüße
Jochen
 

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