Email Problem

Razor09

Aktives Mitglied
21. November 2010
18
0
Guten Tag,

Ich habe ein Problem und zwar folgendes : Ich bin mit dem Server auf einen neuen Webspace umgezogen und habe auch entsprechende neue Email Daten bekommen. Diese habe ich siehe Bild 1 in JTL Wawi auch richtig eingegeben.

Ich erhalte aber jedesmal wenn ich die Zahlungseingangsemail versenden wiel oder eine andere ( siehe Bild 2 ) eine Fehlermeldung. Ich habe bereits alle Daten überprüft und einen SelbstTest also Test Email durchgeführt diese auch angekommen ist.

JTL zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung an obwohl ich die Daten für meine Begriffe richtig eingegeben habe.

Bitte um Hilfe in dieser Sache.

Mit freundlichen Grüssen,
Razor09

Anhänge

• jtlemailversand.JPG
    jtlemailversand.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 7
  • jtlemailfehler.JPG
    jtlemailfehler.JPG
    51 KB · Aufrufe: 7

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.240
1.808
AW: Email Problem

Lösung habe ich keine, aber du sendest mit info@... obwohl der Mail-Account auf support@... lautet, wo man das einstellt weiß ich auch nicht ... aber so steht´s in der Fehlermeldung drin ... vielleicht hilft es dir.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Workflow email senden bei Bestandsänderung (nur Erhöhung) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
In Diskussion Workflow Rechnung Email Wochenende JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Problem: Falsche Ausgabe von SalesOrderPosition.Quantity bei großen Mengen JTL-Wawi 1.8 2
Problem mit Rückbuchung im Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1