Neu eMail erhalten mit der Anzahl der versendeten Pakete an Tag je Dienstleister möglich?

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
180
7
Moin Moin,

wir hatten vergangene Woche ein kleines Problem das etliche Aufträge mit der falschen Versandart versendet worden sind. Besteht die Möglichekeit um 23:59 eine eMail mit der Anzahl aller versendeten Aufträge von diesem Tag zu bekommen mit den jeweils genutzten Versanddienstleistern bzw. Versandarten? Ich hatte bereits mich bei den Workflows "Versand" versucht, bin aber ehrlich gesagt kläglich gescheitert. Ich befürchte, dass es ausschlißlich über erweitertete Eigenschaften möglich ist und das ist für mich ehrlich gesagt "Neuland" für mich

28.11.2023 Anzahl der versendeten Aufträge

102 - Versandart Briefe
211 - Versandart DHL Warenpost
17 - Versandart DHL Paket
1665 - Versandart GLS Paket
2252 - Versandart GLS Light

Durch diese eMail möchten wir am Folgetag sofort grob erkennen können, ob bei den von uns genutzten Workflows evtl. Fehler vorliegen. In der Vergangenheit haben wir gute Werte wie oft welche Versandart grob im Schnitt der letzten Monate / Jahre genutzt werden.
Über jeden Tipp sowie Hilfe bin ich dankbar.

Besten Gruß
Frank
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.126
644
Wir haben dazu ein SQL gebaut, ohne SQL geht das leider nicht.
Wir haben das auch in Gewicht aufgeschlüsselt.

Welche JTL Wawi Version?
Gerne bei uns melden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Rechnungsadresse Email Workflow Bedingungen für Rechnung erstellt fehlt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu email smtp Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Exportvorlage XRechnung Variable Company.Email und Report.Company.Email Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion Email-Einrichtung zwecks Datensicherung - 535 Authentication credentials invalid Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Verbrauchsmaterialien entnehmen und Bestellvorschlag erhalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu ACF | Advanced Custom Fields Pro Unterstützung (Mit Workaround) WooCommerce-Connector 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel mit 2 verschiedenen Steuersätzen anbieten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Auftrag mit Terminlieferung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow mit verfügbarem Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel mit unterschiedlichen Währungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul mit DKB klappt nicht JTL-Wawi 1.9 23
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3

Ähnliche Themen