Hallo
ich habe ein Problem (oder gewollt?) bzw. Wawi und zwar habe ich heute neue Email Adressen angelegt, extra zu Arbeiten mit Wawi.
In den Firmendaten wird aber weiterhin die Alte Adresse geführt.
Erste dachte ich das Wawi noch irgend was im Speicher hat oder nicht damit klar kommt das die Emailadresse und der pop/smtp Server verschiedene Endungen haben, weil die Email immer noch mit der Alten Email-Adresse an kamen.
Aber auch nach etlichen hin und her kammen die Emails immer noch mit der alten Absenderadresse
Nun habe ich die Emal-Adresse aus den Firmendaten gelöscht und siehe da der Absender der Email war auf einmal die neu angelegte Adresse.
Ich weis nun nicht ob dises so gewollt oder ein Fehler/Bug ist.
Noch mal in kurz
in Firmendaten steht ***@gmx.de als Kontakt Email,
als Versender wird ***@***-***.de verwendet,
angekommen ist immer ***@gmx.de,
erst nach löschen der ***@gmx.de aus den Firmendaten kam dann ***@***-***.de als Versender
Version ist die aktuelle Beta
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter Helfen
mfg
ich habe ein Problem (oder gewollt?) bzw. Wawi und zwar habe ich heute neue Email Adressen angelegt, extra zu Arbeiten mit Wawi.
In den Firmendaten wird aber weiterhin die Alte Adresse geführt.
Erste dachte ich das Wawi noch irgend was im Speicher hat oder nicht damit klar kommt das die Emailadresse und der pop/smtp Server verschiedene Endungen haben, weil die Email immer noch mit der Alten Email-Adresse an kamen.
Aber auch nach etlichen hin und her kammen die Emails immer noch mit der alten Absenderadresse
Nun habe ich die Emal-Adresse aus den Firmendaten gelöscht und siehe da der Absender der Email war auf einmal die neu angelegte Adresse.
Ich weis nun nicht ob dises so gewollt oder ein Fehler/Bug ist.
Noch mal in kurz
in Firmendaten steht ***@gmx.de als Kontakt Email,
als Versender wird ***@***-***.de verwendet,
angekommen ist immer ***@gmx.de,
erst nach löschen der ***@gmx.de aus den Firmendaten kam dann ***@***-***.de als Versender
Version ist die aktuelle Beta
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter Helfen
mfg