Email Aufforderung zur Abgabe Produktbewertung

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Hallöle,

ich habe leider trotz SuFu nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Da aber sicherlich der eine oder andere mit dem Bewertungssystem (Produkte) vom Shop 3 arbeitet, habe ich Hoffnung, dass meine Suche jetzt ein Ende hat ;)

Ich möchte meine Kunden animieren, Produktbewertungen vorzunehmen. Die Einstellungen im ShopAdmin habe ich bereits vorgenommen - aber wo finde ich die eMail-Vorlage dafür? Speziell der Inhalt der Bewertungserinnerung würde mich interessieren, finde die aber nicht.
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Email Aufforderung zur Abgabe Produktbewertung

Hi Kathi,

solltest Du hier finden:

Admin > Inhalt > Emailvorlagen > Bewertungserinnerung nach Artikel kauf
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Email Aufforderung zur Abgabe Produktbewertung

Hi Mercury,

aber genau die habe ich eben nicht . . .

Wie bekomme ich die Mailvorlage wieder in's System?
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Email Aufforderung zur Abgabe Produktbewertung

Ach so. Ich schicke Sie Dir per PN, weil ich nicht weiß ob JTL möchte dass man die hier postet...
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Email Aufforderung zur Abgabe Produktbewertung

Danke, habe ich bekommen - und wie kann ich eine neue Mailvorlage im Shop anlegen? Finde da nix zu.
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Email Aufforderung zur Abgabe Produktbewertung

Hallo noch mal,

wie bekomme ich die Vorlage für die Bewertungserinnerung in den Shop-Admin?

Danke und LG
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Email Aufforderung zur Abgabe Produktbewertung

Das ist schon klar - aber:
DIE MAILVORLAGE FEHLT!
Ich habe keine Vorlage, die ich abändern kann - die fehlt schlicht und ergreifen, ist nicht vorhanden, nicht sichtbar, nicht änderbar, nicht da . . .
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Email Aufforderung zur Abgabe Produktbewertung

Tja, das ist halt typisch für Raubkopien, bisschen Schwund ist immer. ;)

Warum wendest Du Dich in diesem Fall nicht einfach an den Support. Da scheint ja dann was nicht zu stimmen mit Deiner Installation..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Rechnungsadresse Email Workflow Bedingungen für Rechnung erstellt fehlt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu email smtp Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Exportvorlage XRechnung Variable Company.Email und Report.Company.Email Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion Email-Einrichtung zwecks Datensicherung - 535 Authentication credentials invalid Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Möglichkeit zur Selbstabmeldung bei Arbeitsplatzwechsel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Lokale JTLs zur gehosteten hinzufügen Installation von JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen