Hallo in die Runde!
Langsam kommt mein Shop ins laufen und ich sehe es immer häufiger das auf der einen Seite automatisierte Emails zurück kommen (Undelivered Mail Returned to Sender) und die Kunden Buchstabendreher oder Schreibfehler in der EMail haben.
Gibt es nicht eine Möglichkeit die EMailadresse beim Anmelden doppelt eingeben zu müssen, damit solche Fehler nicht vorkommen?
Zum gleichen Thema neue Frage:
Bei eben diesen Kunden ändere ich im Datenstamm (in der Wawi) die Adresse des Kunden damit ich die Bestätigung noch einmal zusenden kann. Allerdings werden diese Mails weiterhin an die alte Adresse gesendet. Auch nach einer neuen Synchronisierung mit dem Shop wird immernoch die alte (falsche) Adresse benutzt.
Langsam kommt mein Shop ins laufen und ich sehe es immer häufiger das auf der einen Seite automatisierte Emails zurück kommen (Undelivered Mail Returned to Sender) und die Kunden Buchstabendreher oder Schreibfehler in der EMail haben.
Gibt es nicht eine Möglichkeit die EMailadresse beim Anmelden doppelt eingeben zu müssen, damit solche Fehler nicht vorkommen?
Zum gleichen Thema neue Frage:
Bei eben diesen Kunden ändere ich im Datenstamm (in der Wawi) die Adresse des Kunden damit ich die Bestätigung noch einmal zusenden kann. Allerdings werden diese Mails weiterhin an die alte Adresse gesendet. Auch nach einer neuen Synchronisierung mit dem Shop wird immernoch die alte (falsche) Adresse benutzt.