Hallo,
ich möchte gerne ein Rechnung per Email verschicken, leider war bei dem Kunden keine Email Adresse hinterlegt als die Rechnung erstellt wurde.
Nun kann ich auch keine Email Adresse mehr hinzufügen, da alles aus gegraut ist.
Ist es nicht etwas übertrieben, wegen einer Email Adresse die ganze Rechnung nun stornieren zu müssen?!
Gibt es da keine andere Option seitens JTL?
Nebenbei, war es nicht auch einmal angedacht, dass es ein Feld für Email-Adressen für Rechnungen und Auftragsbestätigungen gibt?
Wir haben Kunden die möchten dies jeweils an eine andere Adresse und wenn da einer vergisst was umzustellen, haben wir durch das stornieren der Rechnungen einen riesen Aufwand.
Gruß
Oggy
ich möchte gerne ein Rechnung per Email verschicken, leider war bei dem Kunden keine Email Adresse hinterlegt als die Rechnung erstellt wurde.
Nun kann ich auch keine Email Adresse mehr hinzufügen, da alles aus gegraut ist.
Ist es nicht etwas übertrieben, wegen einer Email Adresse die ganze Rechnung nun stornieren zu müssen?!
Gibt es da keine andere Option seitens JTL?
Nebenbei, war es nicht auch einmal angedacht, dass es ein Feld für Email-Adressen für Rechnungen und Auftragsbestätigungen gibt?
Wir haben Kunden die möchten dies jeweils an eine andere Adresse und wenn da einer vergisst was umzustellen, haben wir durch das stornieren der Rechnungen einen riesen Aufwand.
Gruß
Oggy