Hallo,
Wir haben seit der Einführung von JTL (Januar 2020) immer wieder das Problem,
dass die EKP-Nummer aus den JTL-ShippingLabels-Einstellungen für die deutsche Post verschwinden.
Wir haben mehrere deutsche Post Konten mit der selben EKP angelegt.
In jedem Konto können wir die selbe EKP-Nummer speichern.
Doch gefühlt am nächsten Tag sind diese wieder verschwunden.
Falls dies hilfreich ist:
Wir haben Kunden die über das FFN laufen und auch über csv importe/ Ameise eingespielt werden.
Hat jemand eine Idee, was der Fehler ist und wie man ihn beheben kann?
Wir haben den Verdacht, dass über Nacht oder durch einen Import die Felder geleert werden. Kann das sein?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.
PS: Wir nutzen die aktuelle Version 1.5.15.1
Wir haben seit der Einführung von JTL (Januar 2020) immer wieder das Problem,
dass die EKP-Nummer aus den JTL-ShippingLabels-Einstellungen für die deutsche Post verschwinden.
Wir haben mehrere deutsche Post Konten mit der selben EKP angelegt.
In jedem Konto können wir die selbe EKP-Nummer speichern.
Doch gefühlt am nächsten Tag sind diese wieder verschwunden.
Falls dies hilfreich ist:
Wir haben Kunden die über das FFN laufen und auch über csv importe/ Ameise eingespielt werden.
Hat jemand eine Idee, was der Fehler ist und wie man ihn beheben kann?
Wir haben den Verdacht, dass über Nacht oder durch einen Import die Felder geleert werden. Kann das sein?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.
PS: Wir nutzen die aktuelle Version 1.5.15.1