ek preise einer kundengruppe zugeordnet

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
hallo forum,
ich habe "verwachst". ich habe eine kundengruppe angelegt und alle ek-preise dort hinterlegt. (ich dachte, dann kann ich mir im shop die ek-preise anzeigen lassen). diese kundengruppe muss ich aber jetzt löschen. welcher sql-freak kann mir da helfen. ich möchte alle preise einer kundengruppe als ek übertragen. nach erfolg möchte ich die kundengruppe löschen.
danke - meister-eder

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Korrekturbuchung zu einer bestimmten Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3