EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden

SleiderDE

Aktives Mitglied
19. November 2023
18
1
Rodgau
Firma
Pads and Polish GmbH
Hallo zusammen,
gerne würde ich meine Verkäufer mit der App auf die Kunden loslassen. Bei den ersten Probeläufen haben wir aber gesehen, dass es nicht möglich ist die EK Preise, oder auch Lieferanten auszublenden.

Ich kann die Artikelansicht auch nicht ausblenden, da die Verkäufer die Bestände der verschiedenen Lager einsehen müssen.

Meine Hoffnung ist, dass ich etwas übersehen habe. Hat jemand einen Tipp für mich?

VG, Bert

Peeters

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2023
154
25
Düsseldorf
Laut Interna, ist das Problem in der App vom App-Team sowie weiteren Features gelöst, leider muss aber noch ein anderes Team (Wawi) etwas umsetzen damit die App auch funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Connectorupdates für Shopware 6.7.7 bzw 6.7.8? Shopware-Connector 39
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0