Hallo zusammen,
ich versuche mich jetzt schon eine ganze Weile an den Formularen,
aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Nettosummen (zu 7%, 19%, 0%) nebeneinander stehen und die entsprechenden USt-Beträge auch.
Also quasi so:
|Nettosumme 7%| Nettosumme 19%|
----------------------------------
| USt-Betrag 7% | Ust-Betrag 19% | usw.
anstatt, wie es bisher war untereinander.
(Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine)
Ich habe zwar auch eine Variable gefunden, die offenbar die Summe bildet, aber scheinbar alle Beträge in einer Zelle ausgibt. Die stehen dann immer schön untereinander.
Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Formularen umsetzen kann?
Also quasi spalten- und nicht zeilenweise.
(Dann würde man auch mehr Platz auf der Rechnung haben).
Gruß
Yogi
ich versuche mich jetzt schon eine ganze Weile an den Formularen,
aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Nettosummen (zu 7%, 19%, 0%) nebeneinander stehen und die entsprechenden USt-Beträge auch.
Also quasi so:
|Nettosumme 7%| Nettosumme 19%|
----------------------------------
| USt-Betrag 7% | Ust-Betrag 19% | usw.
anstatt, wie es bisher war untereinander.
(Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine)
Ich habe zwar auch eine Variable gefunden, die offenbar die Summe bildet, aber scheinbar alle Beträge in einer Zelle ausgibt. Die stehen dann immer schön untereinander.
Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Formularen umsetzen kann?
Also quasi spalten- und nicht zeilenweise.
(Dann würde man auch mehr Platz auf der Rechnung haben).
Gruß
Yogi