Gelöst Einzelne Bestellung wird nicht abgeholt

humorpharm

Mitglied
1. August 2019
76
8
Großbeeren
Hallo,

woran kann es liegen, dass eine einzelne Bestellung nicht bei eBay abgeholt wird?

Die Bestellung ist bei eBay als bezahlt markiert.

Andere Bestellungen auf eBay wurden ordnungsgemäß abgeholt und nach der Bearbeitung als versendet markiert. Das heißt für uns, dass die Schnittstelle grundsätzlich arbeitet.

Wir arbeiten aktuell mit der Wawi 1.5.16.1

BG

Rene
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.606
469
Mach mal einen händischen Abgleich mit eBay und forder die Daten, vom jeweiligen Tag, einfach nochmal an und schau ob sie dann reinkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: humorpharm

humorpharm

Mitglied
1. August 2019
76
8
Großbeeren
Mach mal einen händischen Abgleich mit eBay und forder die Daten, vom jeweiligen Tag, einfach nochmal an und schau ob sie dann reinkommt.
Also nach mehrmaligem Abgleich hat er die Bestellung importiert. --> unter offene Bestellungen

Status steht auf Bezahlt und auf Abgeschlossen.

Muss man da jetzt manuell einen Auftrag erstellen, denn die Bestellung erscheint nicht wie gewohnt unter lieferbare Aufträge.

Oder nutzt man hier den Button Second Chance?
 

Suidualc

Mitglied
22. Mai 2019
27
6
Bei uns das gleiche (aktuelle Version 1.5.17.1)
Seit dem Update kommen
- keine neuen Ebay Bewertungen in der Wawi an
- 3 einzelnte Bestellungen wurden nicht importiert (bei Ebay als nicht versandt, die Wawi kennt diese nicht) [manueller Abgleich wurde oft durchgeführt]

Was passiert wenn wir anklicken: Bestellungen erneut anfordern ab dem: "und das Datum nach hinten verschieben. Werden dann alle Bestellungen nochmal doppelt rein geholt auch die die schon erfolgreich abgeholt wurden oder nur die fehlenden?