Gelöst Einstellungen WMS App

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

BeniF

Mitglied
27. September 2018
35
4
#1
Hallo,

wir nutzen seit kurzem die WMS App mit einem Newland MDE. Wawi 1.4.26.1

Dazu hätte ich ein paar Fragen die ich mit der Suchfunktion nicht lösen konnte.

- Bei der Sammelkommissionierung wird die Artikelnummer zu groß angezeigt - somit ist die Hälfte abgeschnitten - kann man das irgendwo ändern?
Auch wird bei der Sammelkommissionierung die Menge vorausgewählt, sprich der zu pickende Artikel muss nur einmal gescannt werden, auch wenn 3x gepickt werden muss. Kann man dies ändern, sodass jeder Artikel gescannt werden muss?

Danke
Beni
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.413
215
Hürth
#2
Benutzt du die "grüne App" oder die "blaue App"?

Schriftgrößen lassen sich aktuell nicht ändern.

Mit der neuen grünen App findest du in der Sammelkommissionierung ein Symbol welches man zwischen "Liste" und "offenes Schloss" umstellen kann.

Stell es auf offenes Schloss und es wird immer Menge 1 vorausgefüllt. Alternativ kannst du die Pickmenge vorausfüllen und in den Lageroptionen "Mengen größer 1 bestätigen" aktivieren, als zusätzliche Sicherheit.