Gelöst Einstellung->Lagerverwaltung kann Hacken "Für verfügbaren Bestand sperren" nicht entf

PlopTheWorm

Aktives Mitglied
28. April 2015
3
0
Hallo,

Problem1:
beim Lager1 kann der Hacken "für verfügbaren Bestand sperren" entfernt werden, beim Lager mit den ganzen Artikeln kann der Hacken nicht entfernt werden bzw. nach dem Speichern ist dieser wieder vorhanden.

Problem2:

Wenn von einem Artikeln der Bestand reduziert oder erhöht wird erhalten wir immer den Fehler " Der Stapel ist leer." + dazugehörige Exception bzw. "kWarenlagerPlatz muss größer 0 sein" + Exception. Danach schliesst sich die WaWi.

Wie ist hier der Lösungsansatz?
Kann es sein das 1 von 2 abhängig ist?

Wenn nötig kann ich auch gene die Exception Meldungen posten oder anhängen.

lg Manuel

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Einstellung->Lagerverwaltung kann Hacken "Für verfügbaren Bestand sperren" nicht

Hallo,

das müssten wir uns mal per TV anschauen. Dafür bitte SQL Managementstudio installieren und mir deine Telefondaten per PN schicken.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Einstellung->Lagerverwaltung kann Hacken "Für verfügbaren Bestand sperren" nicht

Hallo,

das Problem trat bei einigen auf die mit einer älteren VErsion ein neues LAger angelegt haben. Wir haben das per TV jetzt bei 2 Kunden behoben. Alle anderen die das noch haben: An uns wenden, oder wenn das Lager noch keinen Bestand hat, einfach öschen und neu anlegen mit der 1.0.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einstellung der Deutsche Post Portokasse JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 38
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Die Variation kann nicht angelegt werden! JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kann mir jemand bitte Geschenkkarten erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu opc_before_category_top kann nicht gewählt werden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Sprachvariable kann nicht gefunden werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2