Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin am Verzweifeln, ich bekomme es nicht hin, dass der Grundpreis richtig angezeigt wird, was mache ich falsch???? Auch bei der Mwst. steht 0 auf der Seite...
Hab die Bilder vergessen... und noch was, es gibt normalerweise 8 Variationen, in der Bildvorschau sind aber nur 3 ?!?! Und neben Warenkorb steht (g), das heißt, man packt eigentlich nur 1 g in den Warenkorb... das kann doch auch nicht richtig sein, oder?
Zum Thema Grundpreis: Die Einheit ist keine Zahl sondern in dem Beispiel mit dem Lidschatten sehr wahrscheinlich g (1 Gramm). Diese Einheit musst du anlegen und auswählen.
Beim Wert gibst du dann den Faktor ein mit dem dein Produkt auf den Grundpreis umgerechnet werden muss (der Inhalt des Produkts ist hier nicht ersichtlich, aber du weisst ja,
wie viel Lidschatten du da anbietest).
Zum Thema Steuersatz: Hast du unter Einstellungen / Steuern der Steuerklasse "normaler Steuersatz" die 19% zugeordnet?
Es ist alles wieder anders und ich weiß einfach nicht warum...Wieder stimmt der Grundpreis nicht, es wird wieder immer nur "1" pro g,ml,usw.. angezeigt. Anbei meine Einstellungen:
SInd die falsch?
Ach so, mit den Variationsbilder habe ich gefunden.
Herzlichen Dank, es hat geklappt! Kann man irgendwie auch noch einstellen, dass diese Angabe nicht unbedingt im Variationswahlfeld zu sehen ist oder muss das so sein?