In Bearbeitung Einstellung des Servers bei Telekom

Standpunkt

Neues Mitglied
11. Juni 2020
5
0
Hallo

Ich habe die POS Version 1.0.1.3
Unter "Einstellungen - > E-Mail Server" hab ich als SMTP Server: "securesmtp.t-online.de" und als SMTP-Port 465 eingetragen.
Bei "Absender (E-Mail Adresse" und "Benutzername" bin ich mir sehr sicher das richtige eingetragen zu haben.
Egal wie ich versuche etwas zu senden, der Mißerfolg zeigt immer, dass die Mails nicht versendet werden können.

Wie habt ihr den E-Mail Server eingestellt?
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Standpunkt,

unter anderem habe ich für die Telekom den genannten SMTP-Server gefunden. Natürlich kann es sein, dass auch ein anderer Server verwendet werden kann.
Unter Umständen kann auch der Port 587 einmal getestet werden. Wichtig wäre, welche Fehlermeldung angezeigt wird. Eventuell erkennt man daran noch etwas mehr.

Gruß Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnatz

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Standpunkt,

das bringt uns leider nicht weiter. Eventuell kannst du die Telekom-Seite hier noch einmal prüfen. Zum einen gibt es beim Provider manchmal eine Option, die vorab freigeschaltet werden muss, damit E-Mails auch von anderer Software aus versendet werden können. Zum anderen haben die Kollegen dort vielleicht noch Zugriff auf detaillierte Server-Logs, sodass wir im Detail sehen, ob zum Beispiel die Verschlüsselung Probleme macht.

Gruß Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Einstellung der Verkaufskanäle Shopware-Connector 0
Neu Einstellung für Teillieferungen bei separaten Picklisten für Lagerbereiche A und B JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Kassenschublade öffnet nicht beim ersten Vorgang des Tages. JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abstürze des MariaDB Dienstes MariaDB 10.9.6 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen