Neu Einrichtung JTL Shop

Moda-Italia

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe von meinem Kollegen die Aufgaben für den JTL Shop übernommen und bräuchte dringendst Hilfe. Ich möchte den Shop gerne neu einrichten. Wie / Wo / Was habt ihr für Einstellungen in eurem Backend vom Shop so eingestellt ? Wie habt Ihr euer Template gestaltet, damit es z. B. nach einen richtigen Verkaufsshop aussieht.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar, wenn mir jemand beim einrichten und Design helfen könnte.

MFG

Patrick
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.347
367
Ich fürchte, diese Frage ist nicht wirklich zielführend. Die grundlegende Frage sollte lauten "Was brauchst Du?" und dann muss man schauen, wie man da möglichst nah heran kommt.
Was das Template angeht: Wenn du dich damit nicht ausreichend auskennst - wir haben eine Reihe von Servicepartnern an der Hand, die dich da liebend gern unterstützen.
Diese findest Du unter www.jtl-software.de/servicepartner.
 

Moda-Italia

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich möchte gerne den Shop neu einrichten, sprich alles von vorne und dann sollte das Template nach einem richtigen Verkaufsshop wie bei allen anderen aussehen. Es sollte einfach nach einem Shop aussehen. Ist schwer zu erklären. Es sollte einladen wirkend.