Neu Einrichtung des Sliders

nebu

Aktives Mitglied
19. Februar 2016
18
1
Guten Morgen,

ich habe ein Problem bei der Einrichtung des Sliders. Unzwar nimmt er einfach die URL meiner Seite doppelt sobald ich über die Funktion etwas hochlade, er zeigt mir auch das Bild an und ich kann es auswählen im Backend.

So baut er die URL laut Quelltext und es müsste ja:

So aussehen, aber warum passiert das?

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Scheint ja zu klappen ... Du musst die Bilder in der gleichen Größe anlegen .. 1tes und 2 Bild ist die Auflösung/zu gering Vergrößerung zu groß

nebu

Aktives Mitglied
19. Februar 2016
18
1
Danke für die Antwort bzw. info habs aber bereits angepasst. Eine Frage habe ich noch. In welcher Css Datei kann ich die Schriften etc. im Slider anpassen? Der Standard Kram gefällt mir da leider nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Geschenkkarten verkaufen - Einrichtung&Ablauf Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 3
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1