Neu Einrichtung des Sliders

nebu

Aktives Mitglied
19. Februar 2016
18
1
Guten Morgen,

ich habe ein Problem bei der Einrichtung des Sliders. Unzwar nimmt er einfach die URL meiner Seite doppelt sobald ich über die Funktion etwas hochlade, er zeigt mir auch das Bild an und ich kann es auswählen im Backend.

So baut er die URL laut Quelltext und es müsste ja:

So aussehen, aber warum passiert das?

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Scheint ja zu klappen ... Du musst die Bilder in der gleichen Größe anlegen .. 1tes und 2 Bild ist die Auflösung/zu gering Vergrößerung zu groß

nebu

Aktives Mitglied
19. Februar 2016
18
1
Danke für die Antwort bzw. info habs aber bereits angepasst. Eine Frage habe ich noch. In welcher Css Datei kann ich die Schriften etc. im Slider anpassen? Der Standard Kram gefällt mir da leider nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Einrichtungsassitent / Einrichtung / Doppelter Schlüsselwert Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 10
Neu Mollie & Klarna Einrichtung Plugins für JTL-Shop 0
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu ShopApotheke / NinePoint: Wiederkehrender Totalausfall des Bestellimports – graues Autorisierungsfenster User helfen Usern 0
Defekte Retouren mit Grund des Defektes erfassen JTL-Wawi 1.11 1
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0