Einkauf - Bestellungen landen immer bei Freigegeben

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Wofür gibt es den Reiter "Offen" bei "Einkauf -> Bestellungen"?

Meine Bestellungen die ich aus der Einkaufsliste generiere landen immer sofort bei "Einkauf -> Bestellungen -> Freigegeben".
Habe nur manche Positionen aus der Einkaufsliste in die Bestellung aufgenommen. (Also: markierte Bestellen)

Finde nicht wie man das verhindern kann das diese gleich bei Freigeben landen.
Nicht das ich es brauchen würde aber ist doch bestimmt nicht sinn des Erfinders ODER?!?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Einkauf - Bestellungen landen immer bei Freigegeben

Wenn mich nicht alles täuscht bleibt die Bestellung offen wenn du nicht die rechte zu Freigeben einer Bestellung hast.

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Einkauf - Bestellungen landen immer bei Freigegeben

Jup, die Antwort war genau richtig.
Eine BEstellung ist erst offen, dann freigegeben, dann in Barbeitung und dann teil / geliefert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Einkauf einzelner Artikel - Verkauf als Set JTL-Wawi 1.9 1
Neu Mindestabnahme bei Bestellungen über Einkaufsliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop 5.3.3 Backend, Widget Letzte Bestellungen, Anzahl fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2