Neu Einige Aufträge in Pending

loddar67

Gut bekanntes Mitglied
28. Juli 2012
155
10
Leider befinden sich einige Aufträge seit Stunden in pending ... und können entsprechend nicht verarbeitet werden.
Im Sellercentral sind sie frei...
Wie kann ich die pending-aufträge auflösen?

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
437
19
der Ableich funktioniert doch momentan gar nicht bei Amazon. Unsere Bestellungen werden bereits seit heute Nacht nicht mehr abgerufen

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
437
19
ich habe in der Wawi unter Plattform - Verkaufskanäle - Marktplatz Amazon den Händler erneut autorisiert und nun läuft bei mir der Abgleich wieder

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Identische Aufträge - Picklisten-Erzeugung dauert extrem lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0