Neu Eingangsrechnung - Abschluss ohne Verbuchen

astuparek

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2011
128
4
Hallo,

unser Kunde würde gerne Eingangsrechnungen ohne verbuchen abschließen. Grund: die Durchschn. EK-Preise sollen nicht überschrieben werden.
Sofern man eine Eingangsrechnung nicht verbucht, obwohl diese vll schon bezahlt ist, bleibt diese nun ewig im Status "offen".

Gibt es eine Möglichkeit diese auch ohne verbuchen in den Status abgeschlossen zu bekommen?

Gruß
Alex
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Ich häng mich da mal dran. Ähnliches Problem, jedoch kann ich nicht verbuchen. Irgendwann hatte ich die entsprechenden Bestellungen auf "Bestellung abschließen" geklickt. Zack haste keine Chance mehr eine Eingangsrechnung zu verbuchen.
Also n Button mit dem man Eingangsrechnungen in Abgeschlossen schicken kann wäre nett.
 

astuparek

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2011
128
4
OK, kurz gesagt: Ohne Verbuchen und ohne die Durchschn.-EKs anzurühren kann eine Eingangsrechnung aktuell nicht abgeschlossen werden?!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eingangsrechnung und Gewinn rückwirkend ermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Merkmal ohne angelegte Werte mit Maßeinheit JTL-Wawi 1.8 5
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ändern "Alter E-Mails in Tagen" ohne Auswirkung Servicedesk (Beta) 2
Neu Rechnungskauf ohne Ratepay Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Angebotsimport bricht ohne Meldung ab eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 5 verschiedene Artikel auf einen Lagerplatz buchen ohne nach jedem Artikel den Lagerplatz zu scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen