Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wir fangen gerade an unsere eingangsrechungen mit einzupflegen, soweit klappt auch alles Bestellung, Buchen, Eingangsrechnung buchen und auch bezahlen, jeodch bleibt diese dann bei gebucht, wie bekomme ich die in Abgeschlossen?
Hi, bin auch gerade dabei die ERs einzupflegen..
Habe dabei bemerkt, dass man auch unten in dem Fenster das Kästchen "Verbuchen" anklicken muss- dann landen die bei mir unter Abgeschlossen.
Hoffe das hilft!
Ja Eingangsrechnungen, ich kann die Rechnung nur Abschliessen indem ich den Bestand buche "Verbuchen" aber das geht nicht weil folgende Meldung kommt (Bild).
Ich kann aber normal nichts verbuchen da die Artikel im WMS schon gebucht wurden.
Seit wann, und wo, gibt es in der Wawi "Eingangsrechnungen"?
Ich kann nichts dergleichen finden. (Kann allerdings auch gerade nicht nachvollziehen was die in einer Wawi sollen)
das musst du auch erst in den Globaleneinstellungen aktivieren, dann findest die im bereich Einkauf. die machen sinn wenn du deine Daten DATEV aufberitest nutzt für die Buchhaltung und für die Durchschnitsek der Artikel, die hiermit gepflegt werden.
Ach alles Klar ich bin die Sache falsch angegangen. Ich finde das schon Praktisch da mann alles Bestellung dann für FA bzw. Steuerberater exportieren kann ergo macht es durchaus Sinn das so etwas vorhanden ist.