Smoking Lion 18
Gut bekanntes Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte das Ticketsystem für uns anpassen, jedoch haben wir ein Problem und zwar,
Wir möchten das wenn der Kunde uns eine E-Mail schreibt, das er von uns bzw. vom Workflow eine E-Mail bekommt mit der Information: Wir wollten nur bestätigen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Ein Mitarbeiter wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten. erhaltet.
Wie kann ich das umsetzen? unsere Kunden wünschen eine Bestätigung Ihrer E-Mail Anfrage
Bitte um eine Lösung bzw. um Hilfe
Ich möchte das Ticketsystem für uns anpassen, jedoch haben wir ein Problem und zwar,
Wir möchten das wenn der Kunde uns eine E-Mail schreibt, das er von uns bzw. vom Workflow eine E-Mail bekommt mit der Information: Wir wollten nur bestätigen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Ein Mitarbeiter wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten. erhaltet.
Wie kann ich das umsetzen? unsere Kunden wünschen eine Bestätigung Ihrer E-Mail Anfrage
Bitte um eine Lösung bzw. um Hilfe