Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Wenn es den so einfach wäre. Einzelne Beiträge lassen sich nicht verschieben, nur ganze Themen ;)

Schön zu sehen, dass du die "Kritik" mit Humor nimmst.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Ist es bei Dir wirklich Legasthenie, die Übersetzung Holländisch->Deutsch oder beides in Kombination? Deine Beiträge lesen sich leider wirklich sehr schwierig, obwohl sie durchaus (meistens) sehr sinnvoll sind. :)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Problem ist beide mit Mehrsprachen mache ich mehr verdrehungen in den Zuweisung / Bezeichnis, und Gramatik regeln. (schlimmer ist man passt da die verdrehung Gramatik regel Deutsch teils dan wider auf NL zu, also fürs ganze wäre es eigentlich besser dan nur einer Sprache zu haben und kennen)
Wen man NL und oder DE Texte von mein "Nachlass" lest seht man fast gleiches zurück. ;)
Obdoch zeit sehr lange kein kontakt, also einfluss von mir auf dieser Sprache, Gramatik. Damit beweisst sich ein teil dass es Erblich sein könnte.

übersetzungprogramme wie google mögen den ( vor allem meiner) NL nicht weil die übersetzungen sind noch viel krummer dan meine texte hihi.

Speziales dazu auf Schulen hätte man in meiner Zeit nicht.

Also wen ich etwas vorbereite soll es richtig sein, schlimm ist aber dan mache dan doch immer tig änderungen und mache es oft nur noch schlimmer. ( Nachlesen zu nachbessern hmm ist also...)

Aber ok soll also am meisten versuchen es kurz zu halten verstehe ich!?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Jo, nein. Wir haben auch was besseres zu tun, als hinter dir und jedem anderen hinterher zu räumen, der meint, er müsse sich nicht an bestimmte Spielregeln halten.

Ob ich nur Frust ablassen will, einen fremden Beitrag kapere oder aus Langeweile schreibe, das hat alles nichts mit Legasthenie zu tun, sondern mit persönlichem Wollen.
Halte dich doch einfach an die Spielregeln und an das was Thomas und einige andere Forenteilnehmer über diese Mehrfachpostings geschrieben haben und gut ist.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Glaube Du versteht es nicht ganz.
Wen ich oder einer mit so etwas sich nicht verstanden fühlt, denke ich und vielen mit dieser problem man hat es nicht gut/ richtig geschrieben, dan versuche ich es also nochmal und nochmall, wie vielen die sich noch trauen mit so etwas!

Es kan durchaus auch etwas anders sein, wen man mein Beitrag gelesen hat, aber dass nimm ich hier also nicht so wahr.

Auch erst nicht weil so einige wie Auch Thomas geschrieben haben soll mein Gramatik und Deutsch und Rechtschreibung.... dass weist dan eher hin alsob man meiner texte nicht versteht und oder richtig lesen kan oder?

Weiter ist meiner meinung noch immer wen man durch einer , person, betrieb, gegenstand , sachen was auch frust bekommt, ursache ist auch wirklich die Person, betrieb was auch immer, soll man es am besten doch so schnell wie möglich loswerden und eben gerade am die personen / betrieb die ursache sind. ( die sollen wen rechtens es annehmen erkennen und ASAP wen möglich beheben dan ist auch alles vorbei und schnellstmöglich vergessen)
Vor allem wen es rechtens ist wegen wie hier den viele ärgerliche BUGS, dan soll man sich auch einiges gefallen lassen müssen. ( wen ganz daneben gibt es ja immerhin den Moderatoren.


Da hat jeden sein eigene Still, ist auch ok. ( weil anders werdet es auch wider langweilig mit nur JA und AMEN sager)

Schleimer und co buh, da hat keiner was von weil dan Änderd sich nichts.
Kritik äusern, (wen rechtens) braucht man nicht unbedingt sehr freundlich mit zu sein oder?
Ist wie ein Gute EHE, da soll man auch ab und zu streiten es richtig aussprechen und beilegen. ;)

Aber ok habe auch gesagt wen ich mist baue ( ein MOD die meinung hat) verschiebe es einfach, oder lösche es , ist doch kein problem und einfach zu machen wen man moderator ist.

Da gibt es auch ein wille, und sperren darf man mir auch egal, weil dan kan jeder sehen ob ich sinvolles beigetragen habe oder nur unsin, und seine eigen meinung dazu haben, was die dan noch für postings machen, weil es gab ja auch mehrere die sich nicht trauen Kritik so schwarz weiss zu posten, und dies auch so hier in forum gesagt haben.

Kenne sogar einigen die es gar nicht mehr machen, es satt sind und und.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Ok es geht los nerve ich hier oder schreibe ich Konstruktive Tips für dieser User, womt die dan ein sinvolle enstscheidung treffen könnte?
http://forum.jtl-software.de/shopbe...ode-uebertragen-von-wawi-shop.html#post499488

Weil weiter sich keiner traut den wahrheit dort mit zu teilen oder?
Muss man solche User dan ewig hängen lassen im abwartung von gar kein reply''s ????
 

Koenig123

Gut bekanntes Mitglied
25. August 2014
101
2
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Ich gratuliere dier zu dieser technisch fortgeschrittenen Lösung und rate zur regen Nutzung an.
Bisher dachte ich immer du gehst mit den JTL-Devs kiffen oder so, von deiner nicht-muttersprachlichen Legasthenie wusste ich nicht.
Ich bin sicher, das das heilbar ist, mithilfe eines erweiterten, browserbasierten Rechtsschreibungsprogramm (auch "Extensions" oder "Plug-In" genannt).

Nimm mich nicht so ernst, schöne Grüße aus der Mittagspause.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Danke
Ich bin sicher, das das heilbar ist, mithilfe eines erweiterten, browserbasierten Rechtsschreibungsprogramm (auch "Extensions" oder "Plug-In" genannt).
Einiges wegen nur Rechtschreibung, wen mehrere Sprachen bereits teils aufwendig) nicht wegen den auslegung / umdrehungen und co. die ich dan sehe / dran gebe / Gramatik im Algemeine. ( Wen dan meldungen kommen mit so ein plugin, bin ich oft tig mal ans denken wie muss die Satz dan (um)gestaltet werden. Zu aufwendig, und bringt im meinen Aufbau Sätze und co nicht viel.

Ich habe so einiges versucht, ist wen man dan lange hat nicht "Heilbar" aber wen men früh genug damit anfängt/ erkennt auf den Schule und co einiges möglich heut zu Tage.

Wen man Wikipedia leest , weisst Du ist schwierig für mich zu erklären wie so etwas im Kopf abgeht ( vor allem wen man "richtig" und "falsch" öfter "verdreht" ist ganz einfach und kurz erklärd fast wie einer sagt Linksab aber ich mache es dan immer Rechtsab ( wen man solches mit viele Gramatik regeln hat dan hmmm)), wen Du denkst ich kiffe weil mein Texte so sind ;), nen aber so wie ich es im mein Kopf habe brauch ich auch gar nicht zu Kiffen, ist auch einfacher, billiger und kein probs mit den Gesetze wegen so etwas . ;)

Aber ok ich scheue mich glucklich nicht "mehr" um dan nicht zu posten, nur manchmal eher zuviel. ;)

Aber ganz wichttig auch anderen werden mall falsch verstanden nicht nur wegen emoticons, oder weil hier in forum nicht alle emoticons richtig laufen passierd auch solches http://forum.jtl-software.de/smalltalk/87296-emoticons-wichtig-oder.html
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Achja schreibe es mal hier, wegen testen und co.

Man braucht nie hinterher live zu testen wen man sich sicher ist: ich mach alles immer richtig!
Beispiel:


Kunde die den DNS einstellungen selbe macht sagt mir nein mache nie ein fehler mit weil tue es immer mit den copy paste!

YEP aber seiner MX hat er auch mit copy paste gemacht, leider ohne den Punkt am ende, und nie getested hinterher bei mehrere Domainen.

Was lernt man immer auch nach den nur winzigste änderung wirklich check und doppelcheck auch ob alles live/produktiv richtig lauft und so mehr.

Dass ist so ein Punkt wo es mit vielen Software ziemlich schnell ein problem ist/ oder werden könnte, weil testen hat auch dieser Kunde gesagt kein Zeit für, ist ja doch richtig gemacht worden und und.

Also Software Kunden und Software Hersteller, glaube nie dass was gemacht/geänderd worden ist alles richtig ist ohne es nachher richtig Produktiv zu testen! ( auch nicht wen nur ein Punkt oder Komma)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Wen es nur Rechtschreibung, aber wen ich mal nur ein teil durch so etwas .... dan mache ich alles wider neu und wider neu und wider neu und wider neu und nochmal, also den Komplette Beiträge.
Wie soll ich dass weiter eklären dan die Kombi Sprachen und https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
das dreht sich dan im Kopf wen man zulange an ein Satz oder teil beschäftigd ist wie ein ...Muhle und also wen ich "zulange" mit so ein teil beschäftigd bin werdet so ein teil nur noch unübersichtlicher gerade wen ich tools benutze. ( Weil ist ja nicht nur Rechtschreiung auch Gramatik regeln und wie man es selbst versteht oder eben nicht)

Wen man übersetzungprogramme benutzt sind die Übersetzungen "GSD" in jedenfal "nl > en" "nl > de" immer noch schlimmer dan meiner. ;)

Kan dan besser etwas weniger gut schreiben dan .........

und Frühzeitig / Rechtzeitig auf die Schule das gabe es damals nicht, die Noten waren ..... alles was ich brauch nachgehohld extra Studien Abends neben die Arbeit in meinen Leben. (Glücklich sind fachlicher Kursen nicht so auf die Rechtschreibung ausgelegt, wie ein Schule ins gesammt wo man für alle teilen Gute Noten haben muss)
Bin dan auch "FachInformatiker" laut Handwerkskammer.

Weis auch nicht warum ich für so ein kurzes teil wie hier dan 30 bis 60 minuten alles durch muss, wen einer wen die sich mühe macht es trotzdem verstehen kan, und übrigen mussen es gar erst nicht lesen.
 

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Einfach alles von Testjo was nervt hierhin verschieben

Ich denke nach fast 3000 Beiträgen verstehen wir Ihn , auch wenn wir öfter mal überlegen müssen: "Was will uns der Holländer damit sagen?"... ^^
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Mitgabe von Nährwertangaben WooCommerce-Connector 1
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Alternativpositionen und gültig von bis JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Workflow von Stornobelege Rechnung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen