Eine ASIN mehrere sku

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Guten Tag liebe Kollegen ich arbeite seit an einem halben Jahr mit der Wawi bin Verkäufer auf Amazon und probiere immer mehr Ordnung in mein Amazon Chaos zu bekommen

Dazu eine spezielle Frage ist es möglich anhand einer ASIN Artikel zu pflegen die auf mehrere SKU diese ASIN sich beziehen konkreter Fall ich habe einen Artikel den ich als FBA Versende aber den gleichen Artikel auch per Post Versende habe ich normalerweise jede einzelne SKU zu pflegen gibt es eine Möglichkeit das über eine einzige ASIN zu lösen oder wie würdet ihr das empfehlen

Ich bedanke mich im Voraus für eure tollen Ideen und muss sagen hier im Forum gibt es sehr viele gute Hinweise wie sehr nützlich sind also allen danke die aktiv im Forum täglich sind

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2