Ein paar Bugs beim bearbeiten eines Angebotes

lame

Aktives Mitglied
18. September 2006
6
0
Mondsee
Hallo!

1)
Ich habe in meinem Angebot mehrere Positionen.
Wenn ich einige davon mit dem Kontrollkästchen deaktiviere und dann z.B. die Menge bei einem Artikel ändere sind alle Positionen wieder angehakt.

2)
Wenn ich in einem Angebot mehrere Pos. mit Strg markiere und auf "Pos. löschen" klicke wird nur eine Pos gelöscht.
Das selbe ist im Fenster "Artikel zuordnen".

3)
Wenn ich im AN "keine MwSt" anwähle wird der Preis sofort aktualisiert, wenn ich es wieder abwähle wird der Preis nicht aktualisiert.
Bei einem neu erstellten AN ist das nicht der Fall, aber wenn man ein bestehendes bearbeitet.

4)
Wenn ich im Fenster "Artikel zuordnen" eine Kategorie wähle und dann die Produkte sortiere ist die Sortierung beim nächsten Aufruf wieder weg.

mfg
lame
(felix)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
1) wird korrigiert

2) diese Funktionen sind nur auf eine Position beschränkt.
Beim Pos. zuordnen gibts die Möglichkeit mit doppelklick Art. hinzuzufügen.

3) Das ist richtig. die mwSt geht bei bestehenden Aufträgen verloren,
da diese sofort in der Datenbank gelöscht wird. Somit keine Möglichkeit den MwSt Satz zu erfahren. Habe dies aber bei der Freischaltung der Option beschrieben.

4) wird korrigiert

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
oh, habe ich dies falsch verstanden?

Sobald die Kategorie gewechselt wird oder Suche geändert wird, bleibt die Sortierung bestehen. Wo funktioniert es noch nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 10