Gelöst ein Button zum Drucken der gesammten Lieferscheine für einen Tag?

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Hallo,

mir würde es die Arbeit erleichtern, wenn ich per Knopfdruck alle Lieferscheine für ein ausgewähltes Datum auf einmal drucken könnte.

Da wir am Tag durchschnittlich 70 Bestellungen haben und diese am nächsten Liefertag ausfahren, würde uns erheblich die Arbeit erleichtern, wenn ich abends alle Lieferscheine mit einem bestimmten Datum mit einem Knopfdruck ausdrucken könnte.
So muss ich ja 70mal den gleichen Knopf drücken.

Wäre das realisierbar?

was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Gruß
Mike

thuhn01

Guest
AW: ein Button zum Drucken der gesammten Lieferscheine für einen Tag?

Hallo,

mir würde es die Arbeit erleichtern, wenn ich per Knopfdruck alle Lieferscheine für ein ausgewähltes Datum auf einmal drucken könnte.

Da wir am Tag durchschnittlich 70 Bestellungen haben und diese am nächsten Liefertag ausfahren, würde uns erheblich die Arbeit erleichtern, wenn ich abends alle Lieferscheine mit einem bestimmten Datum mit einem Knopfdruck ausdrucken könnte.
So muss ich ja 70mal den gleichen Knopf drücken.

Wäre das realisierbar?

was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Gruß
Mike
Verwende die aktuelle Version, markiere alle zu liefernden Aufträge (STRG gedrückt halten), klicke 1x auf "Lieferdatum setzen" sowie anschließend 1x auf "Lieferschein drucken".
Fertig

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
AW: ein Button zum Drucken der gesammten Lieferscheine für einen Tag?

Hallo thun01,
du hast recht. Funktioniert auch so :)

Danke und ein schönes Wochenende.

Gruß
Mike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 9
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5