Hallo zusammen,
ich nutze JTL-Wawi 1.11.10 und möchte in einer Rechnungsvorlage ein eigenes Feld aus dem zugehörigen Auftrag ausgeben lassen. Das eigene Feld ist unter Admin -> Eigene Felder -> Auftrag angelegt und im Auftrag auch befüllt. Nun soll der Wert dieses Feldes auf der Rechnung erscheinen.
Ich habe bereits verschiedene Ansätze getestet, bekomme aber entweder einen Syntaxfehler oder die Funktion/Variable wird gar nicht erkannt.
Getestet habe ich unter anderem:
1. JTL_GetSalesOrderCustomField("Feldname",Report.InternalId)
2. JTL_GetReportAttribute("Feldname",Report.InternalId)
3. JTL_GetSalesOrderCustomField("Feldname",Report.SalesOrder.InternalId)
Auch Varianten mit Report.InternalID statt Report.InternalId habe ich getestet.
Mein Verständnis ist, dass in der Rechnungsvorlage ja eine Verbindung zum ursprünglichen Auftrag bestehen müsste. Ich suche also die korrekte Möglichkeit, in der Rechnungsvorlage auf das eigene Feld des zugehörigen Auftrags zuzugreifen.
Jemand eine Idee?
ich nutze JTL-Wawi 1.11.10 und möchte in einer Rechnungsvorlage ein eigenes Feld aus dem zugehörigen Auftrag ausgeben lassen. Das eigene Feld ist unter Admin -> Eigene Felder -> Auftrag angelegt und im Auftrag auch befüllt. Nun soll der Wert dieses Feldes auf der Rechnung erscheinen.
Ich habe bereits verschiedene Ansätze getestet, bekomme aber entweder einen Syntaxfehler oder die Funktion/Variable wird gar nicht erkannt.
Getestet habe ich unter anderem:
1. JTL_GetSalesOrderCustomField("Feldname",Report.InternalId)
2. JTL_GetReportAttribute("Feldname",Report.InternalId)
3. JTL_GetSalesOrderCustomField("Feldname",Report.SalesOrder.InternalId)
Auch Varianten mit Report.InternalID statt Report.InternalId habe ich getestet.
Mein Verständnis ist, dass in der Rechnungsvorlage ja eine Verbindung zum ursprünglichen Auftrag bestehen müsste. Ich suche also die korrekte Möglichkeit, in der Rechnungsvorlage auf das eigene Feld des zugehörigen Auftrags zuzugreifen.
Jemand eine Idee?