Neu Eigenes Feld mit übertragen in products_description (Wawi > modified)

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

mariox

Neues Mitglied
6. Januar 2018
6
0
Hi
kann der Connector auch die hinterlegten Werte aus den eigenen Feldern (JTL Wawi Stammprodukt > modified V2) mitübertragen?
Z.b. die Artikelbeschreibung + das eigene Feld aus der Wawi in die Modified- Shop Tabelle / Feld products_description übertragen.
Wenn nein, könnte man dann hierfür den JTL Connector manuell anpassen? Wo wäre hier der Ansatzpunkt wenn es möglich wäre?
Vielen Dank!

Grüße

Mario

Niklas Kokoschka

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
3
0
Hallo Mario,
In wie fern willst du die Artikelbeschreibung mit Eigenen Feldern verbinden ?
Eigene Felder werden von der Wawi mit Hochgeladen aber nicht in der DB hinterlegt, da Modified nichts damit anfangen kann.

mariox

Neues Mitglied
6. Januar 2018
6
0
Hallo Niklas,

Ich würde gerne zur Artikelbeschreibung noch zusätzlich einen Wert aus dem Eigenes Feld anhängen und mitübergeben (Artikelbeschreibung = Artikelbeschreibung & Eigenes Feld).
Wie oben schon erwähnt, soll die Artikelbeschreibung und das Eigene Feld auch nur zusammen in das Feld products_description geschrieben werden. Also nicht in ein zusätzliches DB-Feld.
Ich habe mir eine kleine MS Access Anwendung gebastelt wo ich nachträglich noch das Eigene Feld zur Artikelbeschreibung anfügen kann.

Niklas Kokoschka

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
3
0
Die Wawi selbst unterstützt das kombinieren eingener Felder und Artikelbeschreibungen nicht.

Alternativ kannst du mit Hilfe der Connector-Dokumentaion ein Plugin bauen welches dir den gewünschten Namen vor dem Anlegen in der DB zusammenbaut.
Hier muss aber darauf geachtet werden dass keine Artikel mehr aus dem Shop importiert werden (sihe Connector Einsetllung in der Wawi), da andernfalls die Artikel in der Wawi auch die Zusammengesetzte Beschreibung übernehmen .

Am einfachstem wäre es aber natürlich wenn du mittels deiner MS Access Anwendung direkt die Artikelbeschreibung in der Wawi anpassen könntest.