Neu Eigener Export - Aufträge die Artikel xyz enthalten

CheckerChris

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2017
101
14
Hallo Leute,

ich wollte mir gerade einen Export mit der Ameise ziehen, der alle Aufträge mit einem bestimmten Artikel enthält.
Lieder ist im Aufträgeexport keine Filterfunktion integriert. Da her dachte ich, dass es doch möglich sein muss die Daten mittels eines Eigenen Exportes zu ziehen.
leider sind meine SQL Kenntnisse nicht vorhanden.

Könnte mir jemand ein kleines SQL schreiben?

Im Export sollen vier verschiedene Kindartikel sein, die alle mit dem gleichen Kürzel beginnen. Vater beginnt ebenso mit dem gleichen Kürzel.

Ich hätte gern folgende Daten
1654269178647.png

Ich wäre auch bereit ein paar Euro dafür zu zahlen.

LG
Chris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Backlinks innerhalb eigener Seite auslesen und anzeigen lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Eigene Felder aus Auftrag in eigener Übersicht anzeigen - Problem mit Datumsfelder, Checkboxen, ... Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Preisberechnung in Eigener Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Export Filter Fehler Eigene Felder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export Schweiz: Bitte geben sie die Beschreibung an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Export von Rechnungen - Auftragswährung Feld leer seit Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Export per Druckvorlage Aufträge inkl. offener nicht geleiferter Artikel JTL-Wawi 1.6 11
Neu Datev Export Eingangsrechnungen und Steuersätze aufteilung Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL2Datev (1.34.12) Datev Export der Amazon - Zahlungen doppelt Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag CSV Export - Fehlmenge ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Sitemap-Export: "XML-Verarbeitungsfehler: "Junk" nach Dokument-Element" (Shop 5.1.4) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Export von versendeten Paketen inkl. Tracking-IDs als CSV pro Paket und pro Tag Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ameise über Kommandozeile und Variablen für eigene Export JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export von Stücklisten Einkaufspreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim export der dsfinv-k Daten. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu leerer Export bei Unicorn-Artikel (WaWi v. 1.6) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Buchungsdaten Export mit falschen Daten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Problem with products export Shopware-Connector 0
Neu Amazon-FNSKU - Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Export der Seriennummer Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ameise Export / Import Artikel Rabatt in Prozent User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung CSV Export - Storno-Belege können nicht selektiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Export Aufträge Filter JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Google Manufacturer Center Export Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lieferantenbestellung csv export - verschieden Lieferanten zuordnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Export Kunden mit Umsatz? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Nullrechnung und Lastschrift - Fehler bei SEPA-Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Export: Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /var/www/vhosts/ JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Versandart für Amazon FBA Aufträge - Wo wird die eingestellt / zugeordnet ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Shop4 versucht alte Aufträge erneut zu übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Nicht alle Aufträge nach neuem Token Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Issue angelegt JTL 1.6 Aufträge zusammenfassen, Versandpositionen immer am Ende des neuen Auftrags JTL-Wawi 1.6 3
JTL-Wawi 1.6.41.2 Amazon FBA Aufträge falsche MwSt bei „Versandaktion“ JTL-Wawi 1.6 0
Neu FBA Aufträge ohne Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Bezahlte und korrekte Aufträge -> liegen in -> Aufträge Fehlerhaft und können nicht ausgeliefert werden??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Pickliste- aufträge auf einer Liste inkl. Namen und Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge splitten pro Position per Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5.7 + Wawi 1.6.x Abholung Aufträge ab bestimmten Datum Shopware-Connector 1
Neu BUG - Aufträge Zusammenfassen 1.6.39.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Otto Aufträge landen nicht in der Wawi 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkauf von MHD abgelaufenen Artikeln / Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzeige offene Aufträge in Statistik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vereinzelt fehlen Aufträge in der Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge aus POS geliefert werden in WAW nicht als geliefert markiert Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Stornierte Aufträge werden als Bezahlt makiert JTL-Wawi 1.6 2
Neu SW6 Aufträge werden zeitverzögert übertragen - Wie lösen? Shopware-Connector 0
Neu Amazon Aufträge.pl & se in Landeswährung konvertieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Abo-Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fulfillment Aufträge ändern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Aufträge zusammenfassen: Faktor ist unterschiedlich JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1