Gelöst Eigene Übersicht Offene Posten

MBenen

Neues Mitglied
18. Juni 2024
5
0
Moin,

ich hätte gerne eine Übersicht für mein Wawi Dashboard, aber leider keine wirkliche Ahnung von SQL.
Die Übersicht soll in einer Spalte die Offenen Bestellungen anzeigen und einer 2. Spalte pro Artikel wie viele noch offen sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Liebe Grüße

MBenen

Neues Mitglied
18. Juni 2024
5
0
Hier mal zum Verständnis:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/eigene-uebersichten-erstellen/

Die eigenen Übersichten sind da möglich, wo Elemente selektiert werden können - sprich Verkauf, Kunden und Artikel.
Da man ja im Dashboard die offenen Aufträge anzeigen kann, war ich der Hoffnung, auch das lässt sich genauer anpassen.
Auch im Versand eine Liste mit allen noch offenen Positionen währe sehr hilfreich.
Ich werde mal gucken ob ich Zeit freischaufeln kann um mir zumindest grundlegende Abfragen selbst schreiben zu können, aber hab noch nicht so die Idee wo ich anfangen soll und wann ich dazu komme.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Durchschnittlichen EK der letzten 3 Monate als Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 17
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2