Eigene Seite löschen

_jb_

Aktives Mitglied
2. Dezember 2020
20
6
Hallo Allerseits,
ich habe eine eigene Seite erstellt, mit dem Seitentyp: Spezialseite -> Auswahlassistent. Leider kann ich die Seite nun nicht mehr löschen, der Mülleimer ist ausgegraut.. In eine andere Linkgruppe verschieben geht, den Seitentyp ändern geht auch nicht.

Übersehe ich hier was? Oder gibt es einen Workaround?

Grüße
Jonathan
 

_jb_

Aktives Mitglied
2. Dezember 2020
20
6
Habe jetzt selbst ein Workaround gefunden. In der Datenbank ist die neue Seite unter der Tabelle tlink eingetragen und dort war der Wert von bIsSystem auf 1. Habe diesen Wert auf 0 gestellt, dann konnte ich den Seitentyp im Adminbereich ändern und anschließend auch die Seite löschen.
 

Sellier

Mitglied
7. Juli 2020
1
0
Habe jetzt selbst ein Workaround gefunden. In der Datenbank ist die neue Seite unter der Tabelle tlink eingetragen und dort war der Wert von bIsSystem auf 1. Habe diesen Wert auf 0 gestellt, dann konnte ich den Seitentyp im Adminbereich ändern und anschließend auch die Seite löschen.
Nach dem ich jetzt ewig rumrecherchiert habe und Monatelang eine völlig falsche Seite als Startseite hatte hat es mit deinem Tipp geklappt. Keine Ahnung wie Du darauf gekommen bist, aber vielen Dank. Saubere Arbeit!
 

RomanXP

Mitglied
12. August 2022
54
3
Habe jetzt selbst ein Workaround gefunden. In der Datenbank ist die neue Seite unter der Tabelle tlink eingetragen und dort war der Wert von bIsSystem auf 1. Habe diesen Wert auf 0 gestellt, dann konnte ich den Seitentyp im Adminbereich ändern und anschließend auch die Seite löschen.
Wow - geht mir gleich wie Sellier: Nach langem suchen! Funktoiniert einwandfrei. Super. Danke.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen