Eigene Seite löschen

_jb_

Mitglied
2. Dezember 2020
18
3
Hallo Allerseits,
ich habe eine eigene Seite erstellt, mit dem Seitentyp: Spezialseite -> Auswahlassistent. Leider kann ich die Seite nun nicht mehr löschen, der Mülleimer ist ausgegraut.. In eine andere Linkgruppe verschieben geht, den Seitentyp ändern geht auch nicht.

Übersehe ich hier was? Oder gibt es einen Workaround?

Grüße
Jonathan

_jb_

Mitglied
2. Dezember 2020
18
3
Habe jetzt selbst ein Workaround gefunden. In der Datenbank ist die neue Seite unter der Tabelle tlink eingetragen und dort war der Wert von bIsSystem auf 1. Habe diesen Wert auf 0 gestellt, dann konnte ich den Seitentyp im Adminbereich ändern und anschließend auch die Seite löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PlantyIt und McNerd
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersicht im Dashboard User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Kunden auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu KUNDEN Eigene Übersicht mit eigenen Feldern aus Aufträgen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Wie Eigene Felder in Email Vorlage nutzen Wawi 1.6.x ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Fehler bei Artikel duplizieren werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Newsletter HTML Inhalt: Eigene Seiten - Informationen - Newsletter Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Seitenränder/Shop Container auf eigene Seiten beim Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Wawi 1.6 - Eigene Felder in der Firma JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Eine eigene Preiseinheit JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Darstellungsbedingungen "Eigene Felder" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Ansicht Versand -> Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL Shop 5 - Eigene Inhalte: Weiterleitungsschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Erste Seite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
Neu Anmelde Seite anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zollerklärung 2. Seite wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seite in weiterer Sprache(n) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategorien auf seite zeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Weiße Seite Pluginverwaltung bei Plugin Reaktivierung nach Upgrade Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Menü auf der Linken Seite ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Anclicken der Pfeile bringt weisse Seite Templates für JTL-Shop 0
Neu Immer zusätzliche Seite anfügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kommt die Navigation aus der Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop 5.1.1 - weiße Seite beim anlegen von Blogbeiträgen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5.0.3 und 5.1.1 - weiße Seite nach Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Merkmalfilterung => 404 Seite nicht vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nach Update bleibt Seite weiß mit Nova Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu JTL5.1.1 Weiße Seite im Plugin-Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nicht leere Kategorie wird nur auf der englischen Seite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
weisse Seite (http500) nach update 4 auf 5 "Locale" not found Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Pickliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite abbilden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Packliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
In Diskussion Workflow - CSV nach Einlesen wieder löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu EBAY ANGEBOTE VERKNÜPFUNG LÖSEN OHNE DIE ANGEBOTE IN EBAY ODER JTL ZU LÖSCHEN eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auswahlassistent Shop 4: Fragen zu entfernten Merkmalen lassen sich nicht löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Bestellungen nach löschen nochmal importieren ? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel löschen fehlgeschlafen - Mars-Batch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Testdaten für Livego löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Globale Angebotsvorlagen löschen sich von selbst User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Geistereinträge löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Alle Bons löschen und neu beginnen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Domain löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Reservierte Bestände löschen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verwaiste Dateien löschen - Wie? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Beantwortet JTL Packtisch 1.5.48.2 Pickliste lässt sich nicht löschen/picken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1