Eigene Seite in MegaMenü

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Habe da mal ne frage, ist es nicht möglich eine Eigene Seite die ich im CMS erstellt habe in das MM einzubinden?
Oder gibt es da irgendein Trick?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.709
251
Leipzig
AW: Eigene Seite in MegaMenü

Der Trick ist: im Backend unter Inhalte - Eigene Seiten bei Megamenue gaaanz rechts auf "Seite hinzufügen" gehen und da was immer du möchtest reintippen.
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: Eigene Seite in MegaMenü

Leider existiert bei mir nichts mit Megamenue und wenn ich es selbst anlege geht es auch nicht, hoffe kannst mir noch mehr zu dem Trick sagen :)
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: Eigene Seite in MegaMenü

Bei mir gibt es die Linkgruppe "megamenu" nicht und wenn ich diese Gruppe anlege und dort auch eine Seite erstelle wird diese nicht angezeigt.
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: Eigene Seite in MegaMenü

Nutze den 4.01.
War bei Dir die Gruppe drin? Oder hast Du die selbst angelegt?
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.243
457
Emsland
Firma
Notun Delend
Ich muß hier mal ausgraben:
Gibt es das Menue nicht mehr in der 4.06?
Ich würde gerne in einer Kategorie einen Link hinzufügen, aber ich habe nur die 4 Links Kopf, Gesetz..., Fuss und hidden.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
524
Halle
Die Menüs für die Kategorien werden aus dem Kategoriebaum generiert, da lässt sich im Standard nichts "dazwischenschieben". Hier könnte man nur in der /snippets/categories_mega.tpl anhand von z.B. Kategorie-Attributen was hart verlinken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _simone_

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.243
457
Emsland
Firma
Notun Delend
Och schade, aber "schmutzig" eingefügt möchte ich das eher nicht haben. Ist auch nicht lebenswichtig.
Evt. packe ich den Link in die Kat-Beschreibung oder lasse den im "top level".
Vielen Dank. :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu weiße Seite Artikelsticker bei Upload von Artikelstickern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5

Ähnliche Themen