Neu Eigene Sales-Kategorie erstellen mit der url /sale

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

LanceButters415

Aktives Mitglied
11. Juli 2017
28
0
Hallo,

ich würde gerne eine eigene Sales-Katgeorie https://www.meinshop.de/sale erstellen, da die automatisch generierte wenig anpassbar ist. Dort werden automatisch Artikel reingepackt die ich reduziert habe.

Allerdings kann ich meine eigene erstellte Sales-Kategorie nicht die url /sale geben, da diese ja schon belegt ist. Wie kann ich die automatisch generierte Sales Kategorie deaktivieren oder dessen url ändern?

In der Forensuche habe ich keine passende Lösung gefunden.

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
314
83
Dresden
Ein wenig spät, aber vielleicht nützt es ja noch: schau mal im JTL- Shop Backend unter Storefront > Artikel > Besondere Produkte (admin/suchspecials.php).

golvreven

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2020
225
19
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der URL /sale. Diese ist bei uns in der deutschen Sprachversion nirgends vergeben, auch nicht unter "Besondere Produkte". Allerdings steht in der Tabelle tseo, dass die englische URL für die Rubrik "Sonderangebote" mit "Sale" belegt ist. Dadurch ist auch /sale vergeben. Wie kann ich das ändern?

Edit: Ich vergaß, zu erwähnen, dass wir gar keine englischsprachige Version unseres Shops betreiben. Dennoch gibt es für die URLs der "Besonderen Produkte" eine zweite Sprachversion.

Viele Grüße
g.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event - X-RunAs wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Filter "Kategorie" resultiert in 404 Fehler - Shop v 5.4.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6